PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Cyclocross-Komponenten von Stevens Vapor 2017 zu verkaufen!

Dennis_78
04.04.2018, 17:09
Hallo zusammen,

ich weis, es ist fast unverschämt, sich irgendwo in den Weiten des WWW neu anzumelden & gleich mit dem ersten Beitrag dem Kommerz zu fröhnen, aber die Zeiten sind schlecht & immerhin hab ich brav 'Hallo' gesagt... außerdem dachte ich mir, ehe ich mich an Kollege Ebay wende, stell ich die besagten Komponenten hier rein, weil sie ja Cyclocross-relevant sind & jemand eventuell etwas damit anfangen kann... vielleicht wird mir ja verziehen...?!
Jetzt aber genug Babla & hin zum Thema:

Wie im Titel schon erwähnt, möchte ich einpaar Shimano-Teile loswerden, die allesamt von einem nagelneuen Stevens Vapor 2017 stammen. Habe das Bike im September 2017 gekauft & sofort auf eine etwas bergfreundlichere Übersetzung umgebastelt, soll heißen, daß sämtliche Teile nicht mehr als 2km Probefahrt auf dem Buckel haben (länger mußte ich beim Händler nicht fahren, weil ich schon mal auf nem Vapor saß). Es handelt sich also um absolut neuwertige Komponenten, einzig das Schaltwerk hat eine kleine Schramme, die von der Dosenfisch-ähnlichen Lagerung beim Händler stammt.

Hierbei handelt es sich um ein Ultegra 6800 mit kleinem Käfig, außerdem um Ultegra 6800er Kettenblätter mit 46 & 36 Zähnen, einer Ultegra/XT-Kette CN-HG701 & einer 11-fach 105er Kassette CS 5800 (11-28). Stand heute würden alle Teile zusammen bei den jeweils günstigsten Anbietern fast 210 Euronen ohne Versand kosten, deswegen glaube ich, daß es einigermaßen realistisch ist, für das Gesamtpacket 160 Euro inklusive Versand zu verlangen, oder was meint Ihr...?! (Bei Abholung in Würzburg wärs noch etwas günstiger.)

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sich jemand finden ließe, der an allen Komponenten als Gesamtpacket interessiert ist, über Einzelversand könnte sich aber auch reden lassen...
Dann bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet & wünsche Euch allen nun eine entspannte & hoffentlich etwas sonnigere Zeit!

LG,
Dennis

Quereinsteiger
05.04.2018, 08:33
Eine gute Gewohnheit ist es, wenn man etwas loswerden will - ob Ebay, Tour, hier, oder sonst wo:

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Alles Gute für den Verkauf! fg

Dennis_78
05.04.2018, 11:18
Hallo Quereinsteiger,

Du hast natürlich völlig recht! Gestern stand hier leider nur das Fotolabor im Ausstand und die originalen Megapixel der Fotos waren dann doch ne Ecke zu bombastisch...!

Hier jetzt aber im Nachtrag die Bilder zu den besagten Komponenten - da waren sie noch am Rad angeschraubt:

- Schaltwerk Ultegra RD-6800 SS
- Kettenblätter Ultegra 6800 46-Zähne und 36-Zähne
- Ultegra/XT-Kette CN-HG701
- 105-er Kassette CS 5800 11-fach (11-28)

Schönen Tag & LG, Dennis