PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyclingworld Düsseldorf 23.- 24.03.2019


sebastiano
04.04.2018, 14:35
Edit; der Beitrag ist vom letzten Jahr, für 2019 bitte ab Beitrag 25 lesen

Kommt den jemand aus dem Forum zum gucken/radeln auf die Cyclingworld in Düsseldorf (http://cyclingworld.de/)? Wir gucken (und rennen CX) am Samstag und ich gravele am Sonntag.

Kurbelfritz
04.04.2018, 14:45
Ich will Samstag nachmittag über die Messe tapern, abends das Crossrennen fahren und am Sonntag mitschottern.
Wir sollten uns also über den Weg laufen.

Janvommars
04.04.2018, 15:08
Isch gucke, renne und gravele. Volles Programm.

sebastiano
04.04.2018, 18:57
Die üblichen Verdächtigen also :)

St.John
04.04.2018, 19:50
Bei mir wird es wohl dieses Jahr leider nix. Wäre gern das Rennen wieder mitgefahren.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Wolkenlos
06.04.2018, 20:12
Die üblichen Verdächtigen also :)


Werde morgen gegen 16:00 eintrudeln,wollt eh mal bei Giant verbeischauen.
Wenn ein paar vom CX Forum auf der Messe sind,woran erkennt man Euch?
Ich werde mit dem neuen TCX Advanced auf der Messe sein,wenn die von mir soeben eingebauten Latex Schläuche morgen nicht platt sind!

Gruß

Janvommars
10.04.2018, 15:34
Hier ist ein Artikel zum Crossrennen:

https://lifecyclemag.de/cyclingworld-crossrennen

Hügelreiter
13.04.2018, 20:03
War sehr cool. Sowohl die Messe als auch das Crossrennen im Anschluss. :)

Von beiden habe ich einige Bilder gemacht:

--> "Cyclingworld Düsseldorf – Toller Samstag mit Bling Bling, Bikeporn, netten Treffs und Cyclocross-Rennen (https://torstenfrank.wordpress.com/2018/04/13/cyclingworld-duesseldorf-toller-samstag-mit-bling-bling-bikeporn-netten-treffs-und-cyclocross-rennen/)"

arno¹
13.04.2018, 20:58
schöner bericht!

danke

gesendet vom telefon

Hügelreiter
14.04.2018, 17:21
Merci :)

St.John
14.04.2018, 19:15
Ja von mir auch herzlichen Dank für den tollen Bericht mit klasse Fotos.

herrundmeister
15.04.2018, 19:55
Super Bericht und tolle Fotos. Falls Du noch ein paar Bilder von meinem Singlespeedcrosser in dezenter Farbgebung gemacht haben solltest beim Rennen würde ich mich freuen wenn ich die bekommen könnte

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

Hügelreiter
16.04.2018, 23:54
Super Bericht und tolle Fotos. Falls Du noch ein paar Bilder von meinem Singlespeedcrosser in dezenter Farbgebung gemacht haben solltest beim Rennen würde ich mich freuen wenn ich die bekommen könnte

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

Hi, gib mir bitte mal einen Tipp. Habe ich schon ein Foto von dir in dem Artikel? Falls nicht, was für ein Trikot hattest du an? Wonach muss ich suchen? ^^

Hügelreiter
17.04.2018, 23:21
Habe auch ein Flickr-Album zum Biehler Triple C Rennen angelegt und um insgesamt 5 Fotos mit HerrnundMeister bzw. Startnr 40 und 41 ergänzt:

https://www.flickr.com/photos/torsten_frank/albums/72157695047376454

herrundmeister
18.04.2018, 10:12
Habe auch ein Flickr-Album zum Biehler Triple C Rennen angelegt und um insgesamt 5 Fotos mit HerrnundMeister bzw. Startnr 40 und 41 ergänzt:

https://www.flickr.com/photos/torsten_frank/albums/72157695047376454

:daumen: Vielen lieben Dank :daumen:

Kurbelfritz
18.04.2018, 10:47
Feiner Bericht und tolle Fotos - und von mir bitte demnächst nur noch Fotos aus der ersten Runde und nicht aus der zweiten bis fünften, wo ich aussehe, als wäre ich schon 12 Runden gefahren...:D

herrundmeister
18.04.2018, 11:48
Feiner Bericht und tolle Fotos - und von mir bitte demnächst nur noch Fotos aus der ersten Runde und nicht aus der zweiten bis fünften, wo ich aussehe, als wäre ich schon 12 Runden gefahren...:D
Hast ja jetzt ein Jahr Zeit Dich gezielt vorzubereiten :aetsch:

Kurbelfritz
18.04.2018, 14:07
Hast ja jetzt ein Jahr Zeit Dich gezielt vorzubereiten :aetsch:
Ich fürchte, das wird auch gezielt vorbereitet nicht viel besser aussehen...:rolleyes:

Aber Spaß hat es gemacht - und war schön ein paar von euch Nasen mal wiederzusehen

a.nienie
19.04.2018, 20:09
Super Bilder.

Hügelreiter
22.04.2018, 00:24
Super Bilder.

Vielen Dank! :)

Hügelreiter
22.04.2018, 00:25
Feiner Bericht und tolle Fotos - und von mir bitte demnächst nur noch Fotos aus der ersten Runde und nicht aus der zweiten bis fünften, wo ich aussehe, als wäre ich schon 12 Runden gefahren...:D

Wie - die waren doch alle aus der Einführungs-Bummelrunde! :D :aetsch:

a.nienie
07.05.2018, 19:05
Vielen Dank! :)Leicht offtopic, aber hast Du in Koblenz paar gute Bilder von den Waldhaus Trikots gemacht? ;-)

Hügelreiter
08.05.2018, 20:07
Leicht offtopic, aber hast Du in Koblenz paar gute Bilder von den Waldhaus Trikots gemacht? ;-)

Ja, hab' ich.
Auch ein schönes "Sturz-Tableau" ;-)

Schau mal in's entsprechende flickr-Album. Habe heute extra noch ein paar Fotos eingestellt: https://www.flickr.com/photos/torsten_frank/albums/72157695950284725

a.nienie
08.05.2018, 21:58
Ja, hab' ich.
Auch ein schönes "Sturz-Tableau" ;-)

Schau mal in's entsprechende flickr-Album. Habe heute extra noch ein paar Fotos eingestellt: https://www.flickr.com/photos/torsten_frank/albums/72157695950284725Danke schön :-)

Kein Wunder, dass wir nichts gerissen haben, wenn der andere dauernd ausklickt & sich auch noch zwischendrin ein Nickerchen gönnt....

herrundmeister
09.05.2018, 05:39
Danke schön :-)

Kein Wunder, dass wir nichts gerissen haben, wenn der andere dauernd ausklickt & sich auch noch zwischendrin ein Nickerchen gönnt....Das war nen stylischer Boris Hechter!

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

herrundmeister
10.01.2019, 10:42
Immerhin haben Sie jetzt mal die Info für 2019 aufgeschaltet. Anmeldung allerdings noch nicht.
https://www.cyclingworld.de/portfolio_page/cyclocross-race/

a.nienie und ich werden vor Ort sein. Die Locals können sich ja schon einmal Gedanken um einen inoffiziellen Social Event machen :daumen:

Kurbelfritz
10.01.2019, 12:43
...a.nienie und ich werden vor Ort sein. Die Locals können sich ja schon einmal Gedanken um einen inoffiziellen Social Event machen :daumen:
ich denke seit Wochen an kaum was anderes...:D
Ich mache das ein wenig vom weiteren Rahmenprogramm der Cyclingworld abhängig: wenn am Sonntag 24.03. z.B. wieder eine Gravelausfahrt ansteht, dann am 23.03. dort Crossen, abends im Tal gepflegt absacken, am 24.03. wieder nach Ddorf und rumschottern. Falls am Sonntag nix Interessantes in Düsseldorf passiert, dann drehen wir ne feine Hometrail-Runde oder klatschen nen #matschfaster-Kurs irgendwo ins Gehölz und drehen da ein paar muntere Runden im Rennformat.
Sollte also nicht langweilig werden.

Kurbelfritz
11.01.2019, 00:05
ich denke seit Wochen an kaum was anderes...:D
Ich mache das ein wenig vom weiteren Rahmenprogramm der Cyclingworld abhängig: wenn am Sonntag 24.03. z.B. wieder eine Gravelausfahrt ansteht, dann am 23.03. dort Crossen, abends im Tal gepflegt absacken, am 24.03. wieder nach Ddorf und rumschottern. Falls am Sonntag nix Interessantes in Düsseldorf passiert, dann drehen wir ne feine Hometrail-Runde oder klatschen nen #matschfaster-Kurs irgendwo ins Gehölz und drehen da ein paar muntere Runden im Rennformat.
Sollte also nicht langweilig werden.
Wir müssen am Sonntag nicht unbedingt Radfahren, können dafür am Vorabend das Absacken so richtig pflegen:grienen:
Mal alternativ gedacht...

herrundmeister
11.01.2019, 07:15
Wir müssen am Sonntag nicht unbedingt Radfahren, dafür am Vorabend das Absacken so richtig pflegen:grienen:
Mal alternativ gedacht...

Immer dieser Wettkampfgedanke :D

Einarmiges Reissen 0.3er und 0.5er Klasse :trinkbruder::cancan::trinkbruder:

Vielleicht leihen uns die Schindelhauer Jungs Ihre Goldsprint Anlage

herrundmeister
11.01.2019, 10:38
liebe Admins - könnt Ihr das ab #27 bitte in ein neues Thema
"Cyclingworld Düsseldorf 23.- 24.03.2019" oder so ähnlich :daumen:

brocky
11.01.2019, 23:11
Dann halte ich mir das Wochenende schon mal frei. :top:

herrundmeister
18.03.2019, 17:51
Liebe Starter,
Momentan können wir Eure Hilfe gebrauchen, wir haben bedauerlicherweise erst 80 Starter und hoffen, dass dies nicht wirklich mit den karitativen 10,- € Startgeld in Verbindung steht. Da wir gelernt haben, dass etwa 30% sich anmelden und dann nicht erscheinen, wären wir bei etwas über 60, wir sind traurig darüber, dass damit weniger dabei wären als im Vorjahr. Deshalb die Bitte, die Veranstaltung noch einmal in allen Kanälen weiter zu geben, wäre sehr schade, wenn sich unsere Bemühungen nicht widerspiegeln. Das ganze Thema ist ein großer Aufwand und er soll uns Spaß machen, da wäre ein volles Teilnehmerfeld schon sehr wünschenswert….

Beste Grüße und bis zum Wochenende
Torsten



CYCLINGWORLD Düsseldorf by

EVENTS4iDEAS GmbH

Registergericht/Eintragung: Amtsgericht Düsseldorf/HRB 61171



Hans-Sachs-Straße 49a

40237 Düsseldorf



Telefon: (+49) 0211 – 69571517

Fax: (+49) 0211 - 69571401

Mobil: (+49) 0152 – 5510 1111

Internet: www.cyclingworld.de

E-Mail: abels@cyclingworld.de

arno¹
18.03.2019, 20:41
sieht so aus, das es auf ibc, rrn und tf nix gibt? aber irgendwas haben die mit cyclique gemacht?

wenn ich text bekomme, kann ich das in die obengenannten foren kippen

soll ich den torsten abels mal anrufen?

Hügelreiter
19.03.2019, 09:27
Waren das im letzten Jahr echt so viele? Ich meine, ich gönne das der Veranstaltung, dass sie wächst und sich etabliert - ist eine feine Sache. :)

Erschien mir auch im letzten Jahr schon sehr gut besucht und ich hatte meinen Spaß beim Fotografieren und Zuschauen. Es sah auch überhaupt nicht leer aus. Aber auf 60 oder gar 80 (die es ja der Anfrage nach im letzten Jahr hätten sein müssen) hätte ich das im Leben nicht geschätzt. Wahrscheinlich bin ich echt schlecht in sowas, aber aus dem Bauchgefühl hätte ich jetzt vielleicht so maximal 40 Teilnehmer geschätzt... Oder was meint ihr?

herrundmeister
19.03.2019, 11:22
sieht so aus, das es auf ibc, rrn und tf nix gibt? aber irgendwas haben die mit cyclique gemacht?

wenn ich text bekomme, kann ich das in die obengenannten foren kippen

soll ich den torsten abels mal anrufen?

ja bitte mach das Arno :daumen:

arno¹
19.03.2019, 21:08
heute schon mit ihm telefoniert. ich mache etwas mit den links unten,

Leider bin ich heute nach nem langen Tag platt und mir fällt ünerhaupt nix dolles als Einstiegstext ein. Hat jemand noch ne Idee ????

titel des themas: Cyclocross-Rennen im Rahmen der Cyclingworld Düsseldorf 23.- 24.03.2019

text: irgendwas mit "Hallo, Lust auf 45 Minuten Vollgas?! Wer hat noch Böcke, hier kurzfristig mitzumachen: "


https://www.cyclingworld.de/portfolio_page/cyclocross-race/


Der Veranstalter bittet um Meldung auf der Seite:

https://www.cyclingworld.de/anmeldung-cyclocross-2019/


Das Startgeld von 10 Euro geht an einen guten Zweck.


Hier ein Bericht vom letzten Jahr, unten bei "Das Biehler Triple C – CyclingworldCycloCross Rennen"


https://torstenfrank.wordpress.com/2018/04/13/cyclingworld-duesseldorf-toller-samstag-mit-bling-bling-bikeporn-netten-treffs-und-cyclocross-rennen/

https://i2.wp.com/www.cyclingworld.de/wp-content/uploads/2017/01/Biehler_CycloCross_01.jpg?fit=1500%2C1000&ssl=1

https://i1.wp.com/www.cyclingworld.de/wp-content/uploads/2017/01/streckenplan_bikepark_cyclingworld.png?fit=1500%2C1061&ssl=1

arno¹
19.03.2019, 21:28
titel des themas:

Cyclocross-Fun-Rennen bei der Cyclingworld Düsseldorf 23.- 24.03.2019

Im Text noch: natürlich auch mit dem gravel bike!

arno¹
19.03.2019, 21:36
und natürlich noch erwähnen: bei bestem wetter!

mach ich morgen vormittag. hat noch jemand ideen?

herrundmeister
20.03.2019, 08:04
letztes Jahr gab es Bier im Ziel :trinkbruder:

arno¹
20.03.2019, 22:26
habs heute mittag in allen foren gepostet und heute abend in cyclique

http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=10139&d=1553117046

arno¹
23.03.2019, 22:21
hier ein paar fotos von heute, u.a. mit herrundmeister, janelli, corinna

ich war nicht am start, da fetter infekt. bin kurz nach dem rennen durchfroren wieder abgehauen. kurbelfritz, habt ihr noch gegrillt?

crossandi (1. links auf dem 2. foto) scheint ein bärtchen zu haben, und ein bäuchlein, denn sein trikot ist geplatzt :D

https://fotos.rennrad-news.de/s/19479

Janvommars
24.03.2019, 20:53
Hey Arno, danke für die Bilder. Klar wurde noch gegrillt, hab aber frühzeitig den Absprung geschafft. Zum Graveln heute warn die Wuppacrossa etwas ausgedünnt. (spricht für den Abend)

herrundmeister
25.03.2019, 08:22
Guten Morgen Wuppercrossa,
danke für die nette Gesellschaft und die Bewirtung. Hat Spass gemacht mit euch.
Die Graveltour fand ich sehr gelungen - okay war wie zu erwarten etwas flach :D


Bis nächstes Jahr
Wir testen jetzt erst einmal so nen Hipster Smoothie Frühstückschuppen in Düsseldorf :confused:



Grüsse
Michi

Kurbelfritz
25.03.2019, 12:18
Hey Arno, danke für die Bilder. Klar wurde noch gegrillt, hab aber frühzeitig den Absprung geschafft. Zum Graveln heute warn die Wuppacrossa etwas ausgedünnt. (spricht für den Abend)
Ja, es wurde gegrillt - und ja, es wurde so feuchtfröhlich und spät, das zumindest für mich ein frühes Aufstehen und dann Schotterfahren komplett obsolet war:cool:.
War ein klasse Tag/Abend mit Euch. Und das Konzept Guerilla-Grillen passt wunderbar zum Guerilla-Cross - das werden wir noch öfter nutzen!