PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossladen.com in Cochem diversifiziert


Elmar
01.04.2018, 12:28
Crossladen.com / Radsport Schrauth Cochem
-----------------------------------------


Ich brauch euch nicht zu schreiben, dass die Zeiten mies sind.
Das wisst ihr genaus so gut wie ich. Es herrscht Depression.
Viele sind ohne Arbeit, der Euro ist keine 10 Lire mehr wert, das Wetter unter aller Sau.
Banken gehen Pleite, Schnee, Regen und Eis machen die Strassen unsicher, sowie mein Geschäft kaputt.

DIE VERSPROCHENE ERERDWÄRMUNG LÄSST SEIT JAHRZEHNTEN AUF SICH WARTEN!1!!!!!!!1!!!"!!

Die Zeiten sind mies, schlimmer als mies. Es ist als ob die Eiszeit zurückkehre, meine Kunden sitzen zuhause und denken :

" Bitte lass mich wenicxtens hier nicht frieren!"

Ich muss also diversifizieren, denn die Monostruktur Fahrrad bringt mich leider, bei diesem Klima, nicht weiter. .............................
Sofort neu im Angebot : von mir persönliche getragene Unterwäsche. Preise variieren je nach Neupreis und Tragedauer. Ich bediene dieses neue Marktsegment mit einem an 24h pro
Stunde erreichbaren Automaten an der vorderen Fassade des Ladens. Preise werden bei Anwahl des Artikels angezeigt. EC oder Cash-Zahlung wird akzeptiert
Spezielle Wünsche kann ich mit speziellem Equipment (unter der Ladentheke deponiert ) befriedigen. Im Angebot atmungsaktive Unterhosen aus Polyamid und wärmendes Beinkleid aus Merinowolle, sowie mercerisierter Baumwolle, bei dieser kann dann eure Nase entscheiden ob der Glanz aus Herstellungsprozess oder langer Tragedauer herrührt.

Zu meiner Person : ehemaliger Vizeveinsmeister im Radclub. Sportunterhemden aus Synthetik riechen nach zwei Stunden Training garanrtiert übelst. Dafür verbürge ich mich.


http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=317&pictureid=5061

arno¹
01.04.2018, 22:00
wo ist der schlitz für die cheque karte

?

gesendet vom telefon

Elmar
02.04.2018, 06:06
Kontaktloses Bezahlen funktioniert mit Girocards und Kreditkarten, die mit einem sichtbaren Mikrochip und einer unsichtbaren Funkantenne ausgestattet sind. Die Karte und das Lesegerät kommunizieren mittels NFC-Technik miteinander. Die Abkürzung steht für die englische Bezeichnung Near Field ...