PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer aus Dortmund

Zitz
02.03.2018, 13:44
Tach zusammen,

meine Name ist Janis, ich bin 35 und wohne in Dortmund an der Grenze zu Witten. Nach einer längeren Pause infolge einer Herzmuskelentzündung hab ich die Trainingsfreigabe genutzt und schweren Herzens meinen Carbonrenner hergegeben um mir ein Focus Mares Ultegra 2018 als Motivation zuzulegen. Damit mache ich seit Ende Januar die Straßen und Wälder in der Umgebung unsicher. Ich würde mich freuen wenn ich mal Mitfahrer finde. Ich treibe mich gern im Bereich Kruckel, Bittermark aber auch auf dem rheinischen Esel bis Bochum Langendreer und Aplerbeck rum.
Aktuell bin ich eher gemütlich unterwegs.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sakura
02.03.2018, 17:39
Hi Zitz,
hi zusammen,

schade, dieses Ende von Dortmund ist zu weit wech von mich. Vom östlichen Rand des Ruhrpotts bis dorthin sind es gute eineinhalb Stunden mit dem Radel. ( PKW hab ich gar keinen mehr, müßte mir dann also einen wo pumpen.)

Elmar
02.03.2018, 23:38
Willkommen:daumen:

St.John
03.03.2018, 10:01
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. In Dortmund und Umgebung sollten sich sicher ein paar Crosser finden lassen. Laut unserer Crosserkarte gibt es ja mehrer User in der Gegend: http://forum.cx-sport.de/vbmembermap.php

Duafüxin
06.03.2018, 09:01
Willkommen und viel Spass hier!

Leider auch nicht mehr im Pott unterwegs.

Ein Mares war damals, vor 15 Jahren, auch mein erster Crosser ;)

cyclingjudge
13.07.2018, 13:52
Grüße nach Lüdenscheid-Nord. :D