PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravel/Cyclocross Carbon-Rahmenset RH 55

hubert
27.02.2018, 07:27
Hallo

ich verkaufe folgendes Rahmenset:
- Rahmen und Gabel Carbon, UD matt , RH 55
- Gewicht laut Küchenwaage: Rahmen 1068 gr, Gabel 458 gr.
- PM-Aufnahmen an Rahmen und Gabel (160er Scheiben)
- Ösen für die Montage von festen Schutzblechen
- incl. Innenlager (BSA) DA 7900, Controltech-Vorbau (110) und Thomson Elite Sattelstütze (31,6)
- Ersatz-Schaltauge

Das Set wurde als Gravel-Rad ca. 7000 KM bewegt und weist die üblichen (eher geringen) Nutzungsspuren auf. Ausdrücklich erwähnen möchte ich, dass ich das Metall-Inlay des Ausfallendes auf der Antriebsseite vor einiger Zeit verloren habe. Ich habe einfach eine passende 1mm starke Scheibe zwischen Ausfallende und Nabe platziert, was im Alltag keinerlei Probleme machte. Trotzdem weist der Rahmen an dieser Stelle den o.g. DEFEKT auf!
Sonst gibt es noch einen kleinen Kratzer auf der Kettenstrebe, der leider schon beim Eintreffen des Rahmensets vorhanden war und natürlich keinerlei Probleme bereitet hat.

Gekauft habe ich das Set am 22.04.16 bei Frankenstein Bikes (Rechnung ist vorhanden). Der Kaufpreis betrug 610€ OHNE Vorbau, Sattelstütze, Innenlager und Ersatzschaltauge!

VB 225€ zzg. Versandkosten

Fragen beantworte ich gern und zügig!

Tijoe
01.03.2018, 05:18
Moin Hubert!
Begutachtung und eventuelle Abholung wären in Darmstadt?
Gruß Joe

hubert
01.03.2018, 08:38
Guten Morgen Joe,

nicht ganz, der Standort ist Bonn:)

Gruß, Hubert

hubert
02.03.2018, 19:52
VERKAUFT!

Hallo

ich verkaufe folgendes Rahmenset:
- Rahmen und Gabel Carbon, UD matt , RH 55
- Gewicht laut Küchenwaage: Rahmen 1068 gr, Gabel 458 gr.
- PM-Aufnahmen an Rahmen und Gabel (160er Scheiben)
- Ösen für die Montage von festen Schutzblechen
- incl. Innenlager (BSA) DA 7900, Controltech-Vorbau (110) und Thomson Elite Sattelstütze (31,6)
- Ersatz-Schaltauge

Das Set wurde als Gravel-Rad ca. 7000 KM bewegt und weist die üblichen (eher geringen) Nutzungsspuren auf. Ausdrücklich erwähnen möchte ich, dass ich das Metall-Inlay des Ausfallendes auf der Antriebsseite vor einiger Zeit verloren habe. Ich habe einfach eine passende 1mm starke Scheibe zwischen Ausfallende und Nabe platziert, was im Alltag keinerlei Probleme machte. Trotzdem weist der Rahmen an dieser Stelle den o.g. DEFEKT auf!
Sonst gibt es noch einen kleinen Kratzer auf der Kettenstrebe, der leider schon beim Eintreffen des Rahmensets vorhanden war und natürlich keinerlei Probleme bereitet hat.

Gekauft habe ich das Set am 22.04.16 bei Frankenstein Bikes (Rechnung ist vorhanden). Der Kaufpreis betrug 610€ OHNE Vorbau, Sattelstütze, Innenlager und Ersatzschaltauge!

VB zzg. Versandkosten

Fragen beantworte ich gern und zügig!