Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasenbildung mit Lackabplatzern
Birger82
01.02.2018, 11:36
Moin
Ich habe an meinem Giant TCX, dass ich Okt.2015 im Crossladen gekauft habe, Bläschenbildung am Sattelrohr.
Teilweise schon mit Abplatzungen.
Ist das ne Garantiesache?
Ich habe nie agressive Reinigungsmittel benutzt. NAch dem Crossen immer nur mit Wasser abgespritzt.
Kennt das jemand? Was soll ich tun? Gefahr?
Sende mal viel bessere Bilder, der erste Schritt wäre eigentlich als erstes bei uns zu fregen. Oder bei Giant. Sollte man meinen.
Birger82
02.02.2018, 08:42
Hallo Crossladen.
Mit den schlechten Handyfotos wollte ich nicht direkt zu euch kommen.
Aber ich mache am Wochenende mal bessere und lasse sie euch per Mail zukommen.
Danke
Birger
Wolkenlos
02.02.2018, 17:07
Hallo Crossladen.
Mit den schlechten Handyfotos wollte ich nicht direkt zu euch kommen.
Aber ich mache am Wochenende mal bessere und lasse sie euch per Mail zukommen.
Danke
Birger
:confused:
Ist Korrosion, mein Winterrad sieht auch so aus. Bist du viel im Winter oder am Meer gefahren?
Birger82
03.02.2018, 08:19
Fast nur im Winter und ich wohne am Meer.
Birger82
15.02.2018, 11:58
Sende mal viel bessere Bilder, der erste Schritt wäre eigentlich als erstes bei uns zu fregen. Oder bei Giant. Sollte man meinen.
:confused:Habt ihr meine Email nicht bekommen?
Birger82
16.02.2018, 08:43
...und genau deshalb habe ich im Forum gefragt...
Im Forum habe ich innerhalb von 12 Minuten (sogar von euch lieber Crossladen) eine Antwort bekommen.
Auf meine Email an euch, lieber Crossladen, habe ich innerhalb von 7 Tagen keine Antwort bekommen!
Bei Giant hat die Antwort einen Tag gedauert!
Crossladen, ich bin durch mit euch.
P.S.: Antwort von Giant:
Wir gewähren 1 Jahr Garantie auf die Lack und Dekore.
Diese Bläschenbildung wie die von Ihren an uns geschickten Fotos, hat Ihren Ursprung eigentlich immer an einer Stelle bei der der Lack vorher beschädigt wurde.
Dort kann sich dann die Korrosion unter dem Lack auf dem Aluminium ausbreiten, durch Wasser, Schutz, Salze.
Dieser Schaden wird nicht von der Garantie abgedeckt.
:confused:Habt ihr meine Email nicht bekommen?
Entschuldigung.
Ich habe nichts bekommen, wie ich schon x-mal schrieb lese ich im Forum nicht alles.
Ich lebe im Rheinland, hier Fasching, hier viel Tage frei = Feiertage. Diese für Urlaub genutzt. Soetwas sollte man beachten, bevor man nach 7 Tagen gleich
" Ich bin durch" posaunt.
Habe aber trotzdem keine Mail bekommen.
Mail wohin gesandt?
EDIT :
Spam hab ich auch durchgewühlt
Birger82
16.02.2018, 11:58
info@crossladen.de
2 Mails am 09.02. eine am 14.02.
Mach dir keine Mühe
Habe schon Antwort von Giant
Mühe ? Interessiert mcih aber sehr wohl, erst recht wenn jemand ein Fass aufmacht. Nach sieben Tage inkl. Fasching und Wochenende m.E. nicht gerechtfertigt, zumal solche Korrossionschäden sich langsam entwicklen und keine echte Not oder Gefahr vorliegt.Zur Not gäbe es auch Telefone.
Info@ geht nach Crossladen Darmstadt.Evtl.gab es da Krankenstand, Urlaub, Fasching, únd-oder viel zu tun.^; Oder,oder,
Ich bin in Cochem.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.