PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche passende Pedale

michaelk
22.01.2018, 13:48
fuer mein geliebtes fully (bild unten) suche ich noch neue pedale, am besten die von shimano, weil ich dazu auch passende schuhe im schrank hab.
wer kann mir gebrauchte aber noch gut erhaltene nur fuer wenig geld verkaufen (sorry bin mitten in der ausbildung und partyleben ist auch teuer)
also maximal 30 euros. danke sehr schonmal.
super waere wenn es die in golden gaebe passend zum bike style, muss aber nicht, sags halt bloss mal gleich dazu.

arno¹
22.01.2018, 22:47
ich habe noch jede menge shim klickies, kann ich dir einfach so schicken

gesendet vom telefon

robs80
23.01.2018, 08:53
I see what you did :grienen:

Elmar
23.01.2018, 11:49
der waa gud

michaelk
23.01.2018, 21:38
ich habe noch jede menge shim klickies, kann ich dir einfach so schicken

also wenn die pedale in GOLD zu haben sind dann wuerde ich auch mit 2-3 trainingsstunden mit Mir die bezahlung regeln wenn das fuer dich in Ordnung geht.

arno¹
23.01.2018, 21:42
also wenn die pedale in GOLD zu haben sind dann wuerde ich auch mit 2-3 trainingsstunden mit Mir die bezahlung regeln wenn das fuer dich in Ordnung geht.ist in ordnung

gesendet vom telefon

michaelk
24.01.2018, 09:47
du bist korrekt! wann kannst du in bensheim vorbeikommen ? kann immer nur nicht sontags (muss ich ausschlafen). bring die pedale aber mit, sonst kann ich nicht fahren, klingt logisch gell.
aber echt danke schonmal, hat sich meine frage ja gelohnt, das forum ist gar nicht so scheisse wie ich am anfang gedacht habe
PS: hast du ne monatskarte fuer den Bus hoch ?

arno¹
24.01.2018, 11:37
hey michaelk ich wohne zwischen duisburg und venlo und arbeite in frankfurt - ich würde die dann schicken

goldene habe ich aber nicht, die waren schwarz. wenn sie noch da sind. ich schau am wochenende in der teilekiste nach

gesendet vom telefon

arno¹
26.01.2018, 00:02
bring die pedale aber mit, sonst kann ich nicht fahren, klingt logisch gell.

warum brauchst du als downhiller eigentlich klickies bzw rennrad klickpedale für shimano schuhe (das hast du oben geschrieben)

gesendet vom telefon