PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams nationale Cyclocross Meisterschaften 13.-14.1.2018


Elmar
04.01.2018, 17:30
LINK (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-nationale-cyclocross-meisterschaften-2018)
Mitarbeit info @cx-sport.de

Elmar
13.01.2018, 08:57
Stream läuft
Aktuell Masters drei

a.nienie
13.01.2018, 09:39
#läuft

Hauptsächlich Werbung.

a.nienie
13.01.2018, 09:44
U15

Stecke sieht gut aus.

Elmar
13.01.2018, 11:18
Zu mäkeln gibts immer, ich hingegen finds immer super, wenn jemand etwas macht-testet-probiert

Janvommars
13.01.2018, 11:51
Sehe ich genauso. Als nicht Insider fällt es mir schwer den Rennverlauf bei den Einstellungen zu verfolgen, aber für den wahrscheinlich sehr kleinen Zuschauerkreis ist das schon ne coole und aufwändige Aktion.

a.nienie
13.01.2018, 12:57
Zu mäkeln gibts immer, ich hingegen finds immer super, wenn jemand etwas macht-testet-probiertWollte doch nicht mäkeln. Dachte der Stream geht nicht. Passt schon so & für das CX Entwicklung d-land gut. Der Verein kniet sich richtig rein : Daumen:

crisscross
13.01.2018, 16:39
Die Qualität wie man sie vom belgischen Fernsehen geliefert wird, bringt der DM Stream nicht. War aber auch nicht zu erwarten und in sofern hab ich mich mords gefreut die Rennen - und vor allem auch die "kleineren" Rennen am Bildschirm mitverfolgenzukönnen. :daumen:

a.nienie
13.01.2018, 17:40
Zum Teil auch die Siegerehrungen.

Werde mir die Elite trotzdem morgen vor Ort ansehen.

Die anderen Klassen je nach senieler bettflucht

talybont
13.01.2018, 18:52
Zum Teil auch die Siegerehrungen.

Werde mir die Elite trotzdem morgen vor Ort ansehen.

Die anderen Klassen je nach senieler bettfluchtlässt bei mir leider die Familienplanung nicht zu.....

nicht vom Rechner gesendet

a.nienie
14.01.2018, 16:52
Hab's auch eher locker angehen lassen. Erst ab DA auf's Rad. Sitze gerade in der Bahn zurück...