PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wout van Aert ab März auf Stevens Bikes


Oliver Corpus
29.12.2017, 12:38
Rädchen wechsel dich .....


https://m.hln.be/sport/wielrennen/van-aert-straks-op-fiets-van-grote-concurrent~ab6f9634/

robs80
29.12.2017, 18:17
Da wird er mit Felt wohl nicht so zufrieden gewesen sein.

Mirco
29.12.2017, 18:51
Bin dann mal auf die Gruppe gespannt. Sram oder Shimano.

hoddelac
30.12.2017, 20:45
wechselt M.v.P auch? wenn ich das richtig im belgischen TV verstanden habe hat er irgendwas von Abschied gesagt und sich bei Stevens bedankt. Dazu würde auch die Geste am Ziel passen.

talybont
30.12.2017, 21:33
ab 01.01. GP Sven Nys fährt MvdP Canyon, das Team heisst dann Correndon Circus

nicht vom Rechner gesendet

hoddelac
30.12.2017, 22:03
https://www.rad-net.de/nachrichten/neues-gefaehrt-mathieu-van-der-poel-auf-canyon-in-die-saison-2018;n_43443.html

eine Schönheit ist das Canyon CX ja nicht......:D

SXHC
31.12.2017, 13:15
Aber einzigartig. Gut im TV unterscheidbar und das ist wichtig für einen Sponsor!

Technisch sind die Räder eh alle auf gleichem Niveau.

Oliver Corpus
01.01.2018, 08:58
Man spricht davon das Canyon sich „den Spass“ 700.000 Euro kosten lässt um mit MvdP dabei zu sein .
Strategisch schon klasse weil der Kerl auch die MTB Welt in absehbarer Zeit dominieren wird.

SXHC
01.01.2018, 14:40
Fragt sich, ob ihn Adrie ihn nicht zu Quickstep lots. So ein zweiter Stybar hat da sicher seinen Platz.

talybont
01.01.2018, 16:31
Stibby ist schon eine Nummer, aber Matthieu ist noch mal eine andere Liga.
Wenn sich WvA und MvP in ihren Midzwanzigern gen Strasse verabschieden, dürfte es dort mächtig Rummel geben. Wout ist ein super Zeitfahrer und auch kurze Rundfahrten liegen ihm. Bei Matthieu weiß ich nicht genau, wo ich ihn einsortieren soll. Dachte am ehesten an die schweren Klassiker wie LBL oder Il Lombardia.

nicht vom Rechner gesendet

sendung
01.01.2018, 17:48
Ich glaube, dass selbst MvdP noch nicht ganz wissen kann, als welche Art von Fahrer er auf der Straße erfolgreich werden kann. Das wird sich vermutlich erst nach ein paar Saisons zeigen.

Jedenfalls bin ich extrem gespannt darauf, das mitzuverfolgen.

Wenn man sich ansieht, wie er bei Dwaars door het Hageland gefahren ist, liegt man mit Klassikern als Einstieg wahrscheinlich nicht so schlecht.