PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestream Brico Cross Bredene 29.12.2017


Elmar
29.12.2017, 10:53
.1345 UHR (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestream-brico-cross-bredene-29122017)

Elmar
29.12.2017, 13:33
Arzuffi ist the Italian Girl on Malta

Oliver Corpus
29.12.2017, 19:06
Es gibt derzeit nichts langweiligeres wie die CX Rennen der Männerprofis :rolleyes:
Zumindest was das Podium anbelangt.

Das spannendste heute war dann noch „der Kampf“ um Platz 3-5 .

Mirco
29.12.2017, 20:21
Es gibt derzeit nichts langweiligeres wie die CX Rennen der Männerprofis :rolleyes:
Zumindest was das Podium anbelangt.

Das spannendste heute war dann noch „der Kampf“ um Platz 3-5 .

Lässt sich momentan wohl nicht verhindern. Wird so weitergehen, auch bei der WM denke ich. Auch bei den Landesmeisterschaften wird es langweilig werden, was den 1. Platz betrifft.

talybont
30.12.2017, 20:29
Abwarten, mein Tip für die WM ist vdH, wenn er wieder gesund ist.

nicht vom Rechner gesendet

Elmar
31.12.2017, 19:17
2018-2019 wird Piddcock ab und zu schon reinheilten können und ich hoffe Sweek entwickelt sich noch einen Tick weiter. Evtl. auch Michael van Hurenhaut :D

Oliver Corpus
01.01.2018, 08:56
Lässt sich momentan wohl nicht verhindern. Wird so weitergehen, auch bei der WM denke ich. Auch bei den Landesmeisterschaften wird es langweilig werden, was den 1. Platz betrifft.

In Belgien ?

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher . Die fahren ja in Koksijde und da hat es bekanntlich ja übelst viel Sand . Und wenn das Wetter nicht krass ändert wohl auch übel Modder dazu .
Ich glaube da könnte ein Sweek eine Rolle spielen. Hoffe ich zumindest.
Und auch Toen Aerts ist auf dem Kurs einer meiner Favoriten. Ein Fighter vor dem Herrn:daumen: