PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q/P/E #027 Wandsbeker Gehölz - Weihnachts-Speciale


Los Vannos
23.12.2017, 23:27
Samstag, 23.12.2017 Punkt 12 uhr
BHF Wandsbek, auf der Seite vom Hofbräu kann man auch ganz gut parken.
Und da kommen wir auch zur Überraschung. Die Tageswertung wurd hinterher im Hofbräu Wandsbek verkündet, also hinterher sind wir kurz (oder lang) im Hofbräu zusammen zum anstoßen eingekehrt - eben auch weil Julklappcross und Weihnachten und so...

Un danke, es war eine für ein Quer/Park/Ein direkt vor Ostern gut besuchter Lauf :cool:
Also danke an alle die da waren, Zuschauerinnen, Zuschauer, Teilnehmerinnen und Teilgenommene
Und ich sehe es mal als Ostermanns-Geschenk an (aber ein "wir wollen es dann auch nicht gleich übertreiben),
indem Ihr mir den 4. Platz beschert habt - so weit vorn war ich ja noch nie, zumindest nicht mit der Konkurrenz.

und nun ihr! Bilder, Worte und was zum spielen! :D


Frohes Fest an alle, wir sehen uns sonst am Dienstag


Hier ein schönes Video
https://photos.google.com/share/AF1QipOW19jsQL-bHwHLC-ztWO9O0n161OBwjMBzpcMKf2HgQU4UcA07BEkxq6Ld3ckZ-w/photo/AF1QipOrv5n2UhhQN1smU8QTRl-Y8qL8nd3p6PFuVdM0?key=eFQ4TEE1QnZWWFZiNjlhYTRLUGVSSmtMQTZpcjln

Und hier dann alles weitere, inkl Ergebnisse
https://querparkein.tumblr.com/