Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Schlauchreifenfelge 28 Loch

rvcross
13.12.2017, 20:38
Suche Schlauchreifenfelgen 28 Zoll, 28 Loch.
Mavic Reflex, Ambrosio Crono o.ä., nicht unter 21 mm Breite.

Ein Hinweis wo man diese Felgen noch kaufen kann nehme ich auch gerne an, ich finde nix mehr.
Die Reflex gibts schon lange nicht mehr in 28 Loch und die Crono ist scheints auch nicht mehr erhältlich jetzt.

Kurbelfritz
14.12.2017, 10:14
Kinlin TB-20 in 28-Loch Disc- und Felgenbremsversion:

https://thecycleclinic.co.uk/products/kinlin-tb20-tubular-700c-rim-for-rim-brakes-or-specific-disc-brake-version

rvcross
14.12.2017, 10:41
Das ist mir die allerliebste und daraus besteht auch meine Erstlaufradsatz. Super zum aufkleben, da 23 mm breit.Schöne Optik, ist 22 mm hoch und trotzdem noch sehr gut im Gewicht. Leider habe ich die nur einmal mit Mühe aus Polen bekommen, dort ist sie nicht mehr zu haben. In D nach wie vor, scheinbar überhaupt nicht zu bekommen.
Den englischen Shop kenne ich, der Versand ist jedoch ziemlich teuer.
Wenn sich gar nix findet muss ich in den saueren Apfel beißen und dort bestellen. Wird wohl auch nicht viel teuerer als 2 neue Mavic Open Pro T, die es ja nur als 32 Loch gibt. Das würde heißen neue Naben :-(

Kurbelfritz
14.12.2017, 11:01
Okay - hab auch gerade erst die Versandkosten von GBP 25,00 für Felgen gesehen.
Andererseits - bei dem niedrigem Pfundkurs liegste bei EUR 108,00. Der spontan gegoogelt günstigste Preis für 2x Mavic Open Pro T (32 Loch) mit Versand liegt bei EUR 95,00 - also auch nicht soooo wahnsinnig viel billiger...