Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Tektro - Der ultimative Bremsbelag ?
landogarner
11.11.2009, 07:55
Hallo miteinander,
da nun der erste Satz Bremsbeläge an meinen Tektro RX-5 runter ist, stellt sich die Frage nach Ersatz. Welchen ultimativ besten Bremsbelag (mit anderem Bremsschuh ?) empfielt die geneigte, erfahrene Crosser - Gemeinde für nicht allzu extreme Bedingungen (Waldweg, Strasse) ? Verbeissen sollen sich die Beläge in die Aluflanken meiner Rigida DP 18.
Danke schön einstweilen
Ralph
Ich fahre eigentlich an allem was in Felgen zwickt die Koolstop Lachs. Ich mag sie ;)
Ja, Koolstop Salmon ist immer ein Tipp.
bei den Koolstops ggf. hinten diese komische Abstreiflippe vorher glattschneiden ;)
landogarner
11.11.2009, 20:21
Schönen Dank erstmal an die Herren :doppeltop:,
eine Frage noch. passen die Koolstop - Beläge auch in die originalen Tektro - Bremsschuhe oder müssen da Neue (auch von Koolstop) her ?
Grüsse
Ralph
Schönen Dank erstmal an die Herren :doppeltop:,
eine Frage noch. passen die Koolstop - Beläge auch in die originalen Tektro - Bremsschuhe oder müssen da Neue (auch von Koolstop) her ?
Grüsse
Ralph
Tektro hat Shimanostandard
Gismo834
11.11.2009, 20:57
Ich fahre die hier:
http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=8814;pid=118;group=45;menuid1=2;menuid2=15
Bin damit sehr zufrieden. Bieten mehr Bremskraft als benötigt und sind auch noch gut zu dosieren
landogarner
13.11.2009, 09:28
Hallo miteinander,
Merci nochmals für die schnellen Antworten - dann werden's wohl die lachsfarbenen und die lachs-schwarzen (die halten ja nicht ewig), AAAAABER, das Lachs passt sooo schlecht zur Rahmenfarbe :gruebel:
Grüsse
Ralph
Hallo miteinander,
Merci nochmals für die schnellen Antworten - dann werden's wohl die lachsfarbenen und die lachs-schwarzen (die halten ja nicht ewig), AAAAABER, das Lachs passt sooo schlecht zur Rahmenfarbe :gruebel:
Grüsse
Ralph
Ich fahre die lachs-schwarzen Koolstops vorne mit diversen Laufrädern und bei allen quietschen sie ganz schrecklich. Haben die originalen Tektrobeläge nie gemacht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.