PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossrennen des Pulheimer SC 16.12.2017


Janvommars
15.11.2017, 20:03
Zum Finale des NRW-CUPs läd der Pulheimer SC. Hier einige Links dazu:

Veranstaltung auf FB:
https://www.facebook.com/events/275985722891272/?ti=icl

Die Ausschreibung:
https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=29846&mode=ascr_detail&typ=i

Die Vereinsseite
http://www.radteampulheim.de/

Mr.MuluGulu
20.11.2017, 09:57
Schönes Video zur Strecke...
https://www.facebook.com/radteampulheim/videos/1582160948512037/

Mr.MuluGulu
30.11.2017, 20:45
https://www.facebook.com/search/top/?q=radteam%20pulheim

Mr.MuluGulu
13.12.2017, 09:59
Moin liebe Crossgemneinde,

Bitte denkt an kommenden Samstag...das letzte Rennen des Genesis NRW-Crosscup powered by Alex Rims & Panaracer...
Es soll feinstes Crosswetter geben :D...wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch eine kleine Überraschung auf der Strecke zu präsentieren...
Außerdem gibt es selbstgebrautes Glühbier & Craft-Beer
Bis Samstag dann...

VG
Der Mr.

Janvommars
13.12.2017, 15:56
Oh, die Meldefrist ist schon rum. - Egal, bin dabei.

Mr.MuluGulu
17.12.2017, 11:45
https://radsportverband-nrw.de/2017/12/17/furioses-finale-zum-genesis-nrw-cross-cup-powered-by-panaracer-alexrims-beim-crossrennen-des-pulheim-sc/

St.John
18.12.2017, 11:13
Ich bin zwar dieses Jahr nicht Eines der Rennen mitgefahren, denke aber das die Mini-Serie gut angenommen worden ist. Ich hoffe das entwickelt sich weiter.

Mr.MuluGulu
19.12.2017, 06:54
Die Serie ist vom Feedback her auf jeden Fall gut angekommen.
Es gibt aber immer noch ein paar Stellschrauben wo wir dran drehen müssen.
Es besteht wohl auch noch Interesse von 2-3 anderen Vereinen, so das wir die Serie noch ausbauen können.
Die Orga hat Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Ps.: Feedback ist erwünscht...

Gruß
Der Mr.

Kurbelfritz
19.12.2017, 11:21
Leider musste ich die ersten beiden Rennen der Serie aus Krankheitsgründen sausen lassen, wobei ich in Radevormwald zumindest zuschauen konnte.

Toll, das sich das in NRW so entwickelt hat und was ins Rollen gekommen ist. Alle Rennen sind mit Herzblut organisiert und durchgeführt worden - danke nochmal dafür!

Meiner Meinung nach braucht man für nächstes Jahr keine Hobby-Gesamtwertung - die schön weiter in den Lizenzklassen beibehalten, so das sich ambitionierte Fahrer eher ne Lizenz lösen, als das Hobbyfeld zu dominieren.


Zur Einzelkritik für Pulheim:

schöner Kurs, der Facetten hatte wie das enge Gekurve durch den Wald, matschige Auf- und Abfahrt, schnelle Geraden, kräftezehrende Wiesenpassage.

Besser als letztes Jahr: klarere Trennung von CX und MTB im Hobbyrennen, Holzhindernisse statt Strohballen

vielleicht noch verbesserungswürdig: Kärchergeräte statt Niederdruck-Gardena-Gartenduschen:D, eine etwas exponiertere Position für die Siegerehrungen, Wiedereinführung der Waffeln vom letzten Jahr!!!

Man kann es herauslesen - es gibt keinen wirklichen Grund zu meckern. Vielen Dank auf jeden Fall für Euer Engagement, bei dem Wetter war das eine rundum gelungene Veranstaltung!:daumen:

Mr.MuluGulu
19.12.2017, 12:32
Zur Einzelkritik für Pulheim:

schöner Kurs, der Facetten hatte wie das enge Gekurve durch den Wald, matschige Auf- und Abfahrt, schnelle Geraden, kräftezehrende Wiesenpassage.

Besser als letztes Jahr: klarere Trennung von CX und MTB im Hobbyrennen, Holzhindernisse statt Strohballen

vielleicht noch verbesserungswürdig: Kärchergeräte statt Niederdruck-Gardena-Gartenduschen:D, eine etwas exponiertere Position für die Siegerehrungen, Wiedereinführung der Waffeln vom letzten Jahr!!!

Man kann es herauslesen - es gibt keinen wirklichen Grund zu meckern. Vielen Dank auf jeden Fall für Euer Engagement, bei dem Wetter war das eine rundum gelungene Veranstaltung!:daumen:[/B]

Die Streichung der Waffelproduktion hat mich selbst überrascht & enttäuscht...das wird nächstes Jahr wieder ins Programm aufgenommen...

Janvommars
19.12.2017, 13:48
Noch mehr Feedback gibt es hier:

http://spokemag.de/features/nrw-cup-finale-pulheim/


Ich ärgere mich nicht dabei gewesen zu sein :-/