Schlemmi
24.10.2017, 10:19
Ich bin eine Saison mit dem Rad gefahren und habe dann keine Zeit mehr für Cross gehabt. Es steht seit 2014 im Keller. Dafür ist es wirklich zu schade!
Ich selbst würde es als sehr gut erhalten beschreiben. Hinter dem Tretlager ist auf der Antriebsseite durch einen Kettenabwurf ein kleiner Kratzer(siehe Bild).
Ausstattung:
Avid Shorty Ultimate Cantileverbremse (meiner Meinung nach die beste Canti-Bremse!)
Shimano STI Bremsgriffe Di2 ST6770
Shimano Schaltwerk Di2 RD-6770 SS (neu)
Shimano Umwerfer Di2 FD-6770 Anlöt
Shimano Kette
Lenker Ritchey WCS Evo Curve,
Vorbau, Sattelstütze und Sattel Original wie von Stevens ausgeliefert.
Das Schaltauge habe ich nach meiner letzten Saison gewechselt.
Das Rad wird ohne Laufräder und Kurbel verkauft. Ich bin es mit einem Leistungsmesser gefahren.
Ich möchte 1250.- Euro haben. Am besten der Käufer holt es ab und inspiziert es. Ich versende es natürlich auch gegen Aufpreis!
Laufräder und verschiedene Reifen verkaufe ich in weiteren Anzeigen, können aber auch gern gemeinsam verkauft werden!
Ich selbst würde es als sehr gut erhalten beschreiben. Hinter dem Tretlager ist auf der Antriebsseite durch einen Kettenabwurf ein kleiner Kratzer(siehe Bild).
Ausstattung:
Avid Shorty Ultimate Cantileverbremse (meiner Meinung nach die beste Canti-Bremse!)
Shimano STI Bremsgriffe Di2 ST6770
Shimano Schaltwerk Di2 RD-6770 SS (neu)
Shimano Umwerfer Di2 FD-6770 Anlöt
Shimano Kette
Lenker Ritchey WCS Evo Curve,
Vorbau, Sattelstütze und Sattel Original wie von Stevens ausgeliefert.
Das Schaltauge habe ich nach meiner letzten Saison gewechselt.
Das Rad wird ohne Laufräder und Kurbel verkauft. Ich bin es mit einem Leistungsmesser gefahren.
Ich möchte 1250.- Euro haben. Am besten der Käufer holt es ab und inspiziert es. Ich versende es natürlich auch gegen Aufpreis!
Laufräder und verschiedene Reifen verkaufe ich in weiteren Anzeigen, können aber auch gern gemeinsam verkauft werden!