PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8. Halloween Nightride am Niederrhein 31.10.2017


St.John
17.10.2017, 16:33
Auch in diesem Jahr wird es wieder unseren Halloween-Nightride geben. Nachdem wir bei Nr. 7 über 60 Teilnehmer gezählt haben, sind wir natürlich gespannt wie sich das diesmal entwickelt.
Mitfahren kann jeder mit Crosser oder MTB, auch vereinzelte Trekkingräder wurden schon gesichtet. Viel Licht und/oder dem Anlass entsprechende Verkleidung ist ausdrücklich erwünscht.

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=65&pictureid=4778

Mehr Infos hier: https://lastminute.mtb-news.de/event/16263
und hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/halloween-nightride-am-niederrhein-seit-2010.774620/

Wer sich nicht im MTB-Forum anmelden will, kann sich auch hier eintragen oder einfach rechtzeitig am Treffpunkt an der Halde Pattberg in Moers sein.

St.John
20.10.2017, 23:45
Gerade von der Testrunde mit Argonrockt und ProDX zurück. Strecke steht. Abwechslungsreich und auch ein wenig fordernd - hängt dann aber auch von der Teilnehmerzahl ab.

St.John
23.10.2017, 22:24
Noch 8 Tage ...

St.John
29.10.2017, 10:21
Noch 2 mal schlafen (ok, für die Älteren unter uns zwecks Mittagschlaf auch öfter), dann ist Halloween Nightride am Niederrhein.

a.nienie
29.10.2017, 16:34
Vielleicht finde ich ein paar Nasen zum nightride. Habe noch zwei Packen Mullbinden :-D

Heute erstmal einen Klassiker rausfische n
http://youtu.be/0qNEQojJVJc

St.John
31.10.2017, 13:40
Ähemm, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat oder doch nochmal erinnert werden muss ....
Heute findet der 8. Halloween Nightride am Niederrhein statt!

St.John
01.11.2017, 17:06
Spoooky, mit 54 Teilnehmern das zweitstärkste Fahrerfeld seit dem ersten Halloween Nightride in 2010.

https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2211/2211487-tobi0mob0sbs-20171031_05-large.jpg

Wie immer waren die Crosser, mit 3 Fahrern und einer Fahrerin deutlich in der Minderheit.
Gut 34 Kilometer auf schmalen und breiten Wegen, Singeltrails, Haupt- und Nebenstraßen führten rund um und mitten durch Kamp-Linfort. Dabei ging es durch dichte Wälder über Halden und auch mal treppauf, über Golfplätze und Critical-Mass-mäßig durch die Stadt.
Bis auf einen Kettenriss und eine zu geringe Lenkerklemmung gab es keine weiteren technischen Probleme.
Völlig unerwartet, da wir extra keine großen Schwierigkeiten eingebaut hatten und ziemlich langsam gefahren sind: Konditionelle Schwächen führten bei einigen wenigen Teilnehmern zum vorzeitigen Abbruch.
Alles in allem war das wieder mal ein sehr gelungener Halloween Nightride.

https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2211/2211489-md19nwaigvde-20171031_09-medium.jpg

a.nienie
01.11.2017, 17:09
Als Radfahrer verkleidet waren ja einige...https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171101/916be8a6a8e29bdaa9dc8d00aa5082c8.jpg