sworksII
13.09.2017, 07:19
Biete einen Gaint TCX SLR 1 Rahmen in der Gr. M
Ich habe den Rahmen Ende 2015 als Komplettrad gekauft und eine Saison ausschließlich auf der Straße gefahren. Der Rahmen ist sturzfrei und in einem guten Zustand lediglich an der Kettenstrebe befinden leichte Lackschäden von einem Kettenklemmer.
Farbe Racewhite-Montegoblack
Rahmen GIANT TCX AluxX SLR Aluminium, OverDrive Steuerrohr, D-Fuse Sitzrohr, PowerCore BB86-PressFit Tretlagergehäuse, Scheibenbremsen-kompatibel, integrierte Gepäckträger-Befestigungen, auswechselbare Schaltwerk-Aufnahme
Gabel GIANT TCX Carbon, integrierte PostMount Scheibenbremsen-Aufnahme, 1¼"~1½"-OverDrive2 Carbon-Schaft
Vorbau GIANT Contact OverDrive2, ±8°, 31.8
Sattelstütze GIANT D-Fuse Carbon, 30.4/25.4x352
Rahmengröße Steuerrohr-Winkel Sitzrohr-Winkel Oberrohr-Länge Reach Steuerrohr-Länge Stack Kettenstreben-Länge Radstand Überstands-Höhe
M (52.5) 71.5° 73.0° 54.5 cm 14.5 cm 43.0 cm 101.9 cm 80.3 cm
Der Rahmen wird mit D-Fuse Carbon Sattelstütze und Gaint Vorbau verkauft.
Auf Wunsch kann ich folgende Teile gegen Aufpreis mitverkaufen:
Shimano Bremssättel 785 mit Adapter für 160er Scheiben
FSA Tretlager neu
org. 140er Gaint Bremsscheiben
Shimano 105er Schaltwerk und Umwerfer
Ritchey WCS Lenker
Der Rahmen kann gerne nach Absprache in Solingen besichtigt werden. Versand ist auch möglcih.
Rahmenpreis ohne Versand: € 350,-
Ich habe den Rahmen Ende 2015 als Komplettrad gekauft und eine Saison ausschließlich auf der Straße gefahren. Der Rahmen ist sturzfrei und in einem guten Zustand lediglich an der Kettenstrebe befinden leichte Lackschäden von einem Kettenklemmer.
Farbe Racewhite-Montegoblack
Rahmen GIANT TCX AluxX SLR Aluminium, OverDrive Steuerrohr, D-Fuse Sitzrohr, PowerCore BB86-PressFit Tretlagergehäuse, Scheibenbremsen-kompatibel, integrierte Gepäckträger-Befestigungen, auswechselbare Schaltwerk-Aufnahme
Gabel GIANT TCX Carbon, integrierte PostMount Scheibenbremsen-Aufnahme, 1¼"~1½"-OverDrive2 Carbon-Schaft
Vorbau GIANT Contact OverDrive2, ±8°, 31.8
Sattelstütze GIANT D-Fuse Carbon, 30.4/25.4x352
Rahmengröße Steuerrohr-Winkel Sitzrohr-Winkel Oberrohr-Länge Reach Steuerrohr-Länge Stack Kettenstreben-Länge Radstand Überstands-Höhe
M (52.5) 71.5° 73.0° 54.5 cm 14.5 cm 43.0 cm 101.9 cm 80.3 cm
Der Rahmen wird mit D-Fuse Carbon Sattelstütze und Gaint Vorbau verkauft.
Auf Wunsch kann ich folgende Teile gegen Aufpreis mitverkaufen:
Shimano Bremssättel 785 mit Adapter für 160er Scheiben
FSA Tretlager neu
org. 140er Gaint Bremsscheiben
Shimano 105er Schaltwerk und Umwerfer
Ritchey WCS Lenker
Der Rahmen kann gerne nach Absprache in Solingen besichtigt werden. Versand ist auch möglcih.
Rahmenpreis ohne Versand: € 350,-