PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25. November 2017 Crossweltcup in Zeven


Elmar
06.09.2017, 13:46
LINK (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/25-november-2017-crossweltcup-zeven)

arno¹
06.09.2017, 20:54
gut, dass zeven jetzt dazu gehört!

gesendet vom telefon

SXHC
06.09.2017, 21:31
Hoffentlich kommen mehr Zuschauer als letztes Jahr, damit das auch so bleibt.

Janvommars
25.10.2017, 14:07
Wer würde den aus den Rheinland bzw. dem Pott nach Zeven fahren wollen?

sebastiano
25.10.2017, 14:27
Hm, da hab ich sturmfrei. Wäre eine Überlegung wert. Ich melde mich nochmal bei dir.

SXHC
25.10.2017, 20:37
Wer aus BS mitfahren will...hab das WC-Ticket schon auf dem Rechner...

sebastiano
26.10.2017, 13:07
Wir sind schon eine kleine Gruppe aus NRW. Unterkunft hätte ich auch an der Angel, falls sich noch jemand anschließen möchte, bitte PN an mich!

SXHC
22.11.2017, 04:54
Wer kommt aus dem Forumskreise denn?

sebastiano
22.11.2017, 06:29
janelli, Kurbelfritz, Janvommars und meinereiner reisen Samstag an und fahren am Sonntag noch eine Runde Hobbyrennen.

Schrommski
22.11.2017, 07:58
Werde wohl auch da sein mit Kumpel.


Frage:
Macht es Sinn Karten schon vorher online zu ordern, oder reicht das vor Ort?
Wenn es eh befürchteterweise nicht gerade überlaufen sein wird (tolle Formulierung:D ), dann müsste das ja so gehen, oder?

Janvommars
22.11.2017, 17:06
janelli, Kurbelfritz, Janvommars und meinereiner reisen Samstag an und fahren am Sonntag noch eine Runde Hobbyrennen.yeah!

Kurbelfritz
22.11.2017, 17:44
yeah!

the four riders of the apocalypse striking the green fields of the north:eek:

sebastiano
22.11.2017, 18:33
Das Wetter wird ja wie gemalt für den Kurbelfritz, 3 Grad und Schneeregen :D schlimmstenfalls.

Ich mach morgen doch noch schnell die Winterreifen aufs Auto ;)

SXHC
22.11.2017, 18:39
Hab mein Ticket seit September oder so an der Wand. :)

Es reicht sicher es vor Ort zu kaufen. Wobei ich letztes Jahr auch um 12 Uhr da war um etwas mehr als nur Elite Herren zu sehen. Da der Andrang überschaubar.


Werde wohl auch da sein mit Kumpel.


Frage:
Macht es Sinn Karten schon vorher online zu ordern, oder reicht das vor Ort?
Wenn es eh befürchteterweise nicht gerade überlaufen sein wird (tolle Formulierung:D ), dann müsste das ja so gehen, oder?

Schrommski
23.11.2017, 08:43
Danke für die Info.


Wir werden vermutlich zwischen 10 und 11 schon da sein um auch etwas mehr mitzubekommen.
Da sollte das dann wohl tatsächlich kein Problem sein.

Mirco
23.11.2017, 16:58
Das ist allgemein kein Problem, selbst in Belgien bekommt man problemlos Tikets vor Ort und dort ist teilweise 10x mehr los. Ich für meinen Teil gucke mir das ganze lieber wieder im Livestream an, ist sowieso besser.

Husten
23.11.2017, 18:30
weiß jemand was die Streamsituation sein wird? War nicht letztes Jahr UCI-Stream auf Youtube für D-land nicht verfügbar, aber mit VPN ... noch ist nix angekündigt aufm UCI Channel.

Elmar
24.11.2017, 09:16
Livestreams (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestream-%E2%80%8Ecyclocross-world-cup-zeven-251117)

Janvommars
24.11.2017, 10:43
Ich habe mal in Zeven nachgefragt. Laut Rückmeldung wird es auch auf dem UCI-Channel eine Liveübertragung geben. - Wundert mich allerdings auch.

kettenteufel
24.11.2017, 12:08
Weiß jemand warum Walsleben und Weber nicht fahren?
Auch vermisse ich Frau Brandau bei den Frauen

Elmar
24.11.2017, 18:28
Startlisten (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/weltcup-zeven)
Programmheft

Elmar
25.11.2017, 09:14
Juioren erste Runde es gehört ein Deutscher zur Spitze :

Tom Lindner

Elmar
25.11.2017, 09:21
Junioren
Tom Lindner auf Platz 5 nach 16 min Renndauer

Elmar
25.11.2017, 09:24
Platz 6 nach 20 min , zeitgleich mit Platz vier.

Platz 7 15 sek dahinter

Elmar
25.11.2017, 09:31
nach 30 min: Platz sechs
zum 7. ist schon Luft

trekstar
25.11.2017, 09:43
Ich habe mal in Zeven nachgefragt. Laut Rückmeldung wird es auch auf dem UCI-Channel eine Liveübertragung geben. - Wundert mich allerdings auch.

So wie ich das sehe nur vom Frauen-Rennen.
Bei ELTIE MEN kommt folgende Meldlung (siehe Bild).

Die Frauen-Rennen sind dramaturgisch gesehen vor allem diese Saison eh viel interessanter.

Elmar
25.11.2017, 09:43
Platz acht
letzte Runde
Top Ten wird schwer

Elmar
25.11.2017, 09:49
Tom Lindner auf Plattz neun! http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse-weltcup-zeven

Elmar
25.11.2017, 13:05
So wie ich das sehe nur vom Frauen-Rennen.
Bei ELTIE MEN kommt folgende Meldlung (siehe Bild).

Die Frauen-Rennen sind dramaturgisch gesehen vor allem diese Saison eh viel interessanter.

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/livestreams-videos-mit-proxyserver-schauen

Elmar
25.11.2017, 13:32
So wie ich das sehe nur vom Frauen-Rennen.
Bei ELTIE MEN kommt folgende Meldlung (siehe Bild).

Die Frauen-Rennen sind dramaturgisch gesehen vor allem diese Saison eh viel interessanter.

Haste ma den Link zum schwarzen Bildschirm?

Elmar
25.11.2017, 14:04
Hab jetzt noch NOS als Link hinzugefügt

Worldtraveller
25.11.2017, 14:07
Haste ma den Link zum schwarzen Bildschirm?

Es handelt sich vermutlich um diesen Link:
https://www.youtube.com/watch?v=X6NyvN4ZTik&feature=youtu.be

Mit besten Grüßen
Worldtraveller

Elmar
25.11.2017, 14:07
Hab jetzt noch NOS als Link hinzugefügt

Der läuft absolut stabil

Elmar
25.11.2017, 14:24
vdp pflügt durchs Feld

Elmar
25.11.2017, 14:24
vdp pflügt durchs Feld

wird mindestens noch 2.

bestondy
25.11.2017, 14:34
Wahnsinn, was der nen Druck macht!

AndÄhm
25.11.2017, 14:44
Genial, dass man das eine WC-Rennen, dass in Deutschland stattfindet, in Deutschland nicht offiziel gucken kann. Wer hat denn die Rechte für die deutsche Übertragung?

Elmar
25.11.2017, 14:46
Genial, dass man das eine WC-Rennen, dass in Deutschland stattfindet, in Deutschland nicht offiziel gucken kann. Wer hat denn die Rechte für die deutsche Übertragung?

Eurosport
Heute 23,30 Uhr

Husten
25.11.2017, 16:27
Youtube UCI Channel ging mit VPN und etwas Glück.

Was für ein Glück mit dem Wetter: Schwere Strecke und Sonnenschein. Tolles Rennen. Großen Glückwunsch an Zeven. Nächstes Jahr muss es klappen mit einem Besuch.

Kurbelfritz
25.11.2017, 17:48
Bei dem Wetter hat sich der Besuch absolut gelohnt. Strahlender Sonnenschein, familiäre Stimmung unter Crossverrückten und ein fieses schlammiges Geläuf. Krass, welche Leistungsunterschiede selbst in der Weltspitze vorhanden sind. Super Rennen allesamt.
Das Hobbyrennen morgen wird definitv mein persönliches Armageddon:D

arno¹
25.11.2017, 21:52
Eurosport
Heute 23,30 Uhr

glaub ich nicht, da kommt bestimmt curling oder hrmpf

man kann den esp player für nen monat für den preis eines reifenflicksets abonnnieren, wenn man will

http://www.eurosport.de/radsport/cross-weltcup-live-im-eurosport-player-schlammschlacht-in-zeven_sto6419578/story.shtml

gesendet vom telefon

longislandicetea
26.11.2017, 11:53
glaub ich nicht, da kommt bestimmt curling oder hrmpf




nee es lief. gab allerdings anfangs technische probleme. migels hat kommentiert und mehrmals laut geflucht. war wahrscheinlich nicht so gedacht, dass man dies im tv hört :eek:

Janvommars
26.11.2017, 15:47
Hier ist Janellis Bericht von Samstag:

https://www.rennrad-news.de/news/wout-van-aert-gewinnt-cx-weltcup-in-zeven/

nhkoss
27.11.2017, 06:55
Was für ein Glück mit dem Wetter: Schwere Strecke und Sonnenschein. Tolles Rennen. Großen Glückwunsch an Zeven. Nächstes Jahr muss es klappen mit einem Besuch.

Und ich kann euch sagen, am Sonntag bei unserer LVM war die Strecke noch ätzender... Zwar kein fliegender Schlamm mehr, dafür gefühlt 20cm tiefer, angetrockneter Modder zum Laufen :eek:

Spaß gemacht hat es auf der Weltcup-Strecke trotzdem :daumen:

trekstar
28.11.2017, 13:05
man kann den esp player für nen monat für den preis eines reifenflicksets abonnnieren, wenn man will

http://www.eurosport.de/radsport/cross-weltcup-live-im-eurosport-player-schlammschlacht-in-zeven_sto6419578/story.shtml

gesendet vom telefon

Hi Arno
Nee, geht anscheinend "zur Zeit" nicht. Hier eine Mail auf meinen Anfrage hin:

trekstar
28.11.2017, 13:06
...hat da jemand was ?

Jacfm
28.11.2017, 15:51
glaub ich nicht, da kommt bestimmt curling oder hrmpf

man kann den esp player für nen monat für den preis eines reifenflicksets abonnnieren, wenn man will

http://www.eurosport.de/radsport/cross-weltcup-live-im-eurosport-player-schlammschlacht-in-zeven_sto6419578/story.shtml

gesendet vom telefon

Jup, es lief, aber da die gesamte Sendezeit nur eine Stunde war war das Rennen nicht komplett sondern in Teilen gekürzt. Nach den Werbungen war man immer viel weiter als die Zeit der Werbung es zuliesse :)

arno¹
28.11.2017, 16:12
Hi Arno
Nee, geht anscheinend "zur Zeit" nicht. Hier eine Mail auf meinen Anfrage hin:monatsabo geht wirklich nicht mehr, nur noch jahresabo

gesendet vom telefon

Elmar
28.11.2017, 16:32
...hat da jemand was ?

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/videos-der-woche

trekstar
28.11.2017, 23:31
Danke Dir !