Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUROBIKE 2017
Leider schaff' ich es dieses Jahr nicht nach Friedrichshafen. Fährt denn sonst jemand hin, der mal nach neuen Crossern und Gravelroadbikes und anderem geilen Scheiß für uns Ausschau halten kann?
Ich fahr hin. Mal schauen, ein paar Fotos sollten drin sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eigentlich wollte ich eine kleine Messevorschau aufs Portal stellen, aber jetzt hab ich in den letzten zwei Stunden den Artikel dreimal erstellt und mit vielen Bildern gefüllt und jedesmal stürzt das Portal ab und bleibt bei einer sehr rudimentären Version hängen. Schade, so macht das keinen Sinn. Keine Ahnung was mit der Portalsoftware los ist.
ich habe kein drupal wissen mehr. habe heute etwa 150 kg altsoftware-bücher in die umstehenden freien papier tonnen entsorgt
bitte an lando wenden
gesendet vom telefon
Mmmh, ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken meine Artikel über Wordpress oder ähnlichem zu erstellen, hab bisher nur noch keinen triftigen Grund für einen Umstieg gehabt und in der letzten Zeit auch sowieso den Kopf nicht frei für solche Dinge.
Das Portal entwickelt sich ja nicht weiter, da gibt es immer noch die total veraltete Marktübersicht, die ich nicht deaktivieren kann.
Ich werde die Artikel zur EUROBIKE, bzw. zu 2018er Neuheiten vermutlich erstmal hier im Forum schreiben.
triftiger grund wäre zb automatische updates der software zb bei 1und1
spreche noch mal mit elmar, der ist eigentlich auch immer offen
die forumsoftware ist auch voll alt und es war alleine schon nen schmerz im arsch den style ein bisschen zu optimieren
gesendet vom telefon
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.