PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sono qui anche


cyclingjudge
23.03.2009, 09:56
Jou, auch ich bin hier.
Moin Saftsäcke.:D

Crossladen
23.03.2009, 10:06
Jou, auch ich bin hier.
Moin Saftsäcke.:D


sehr schön :p
herzlich willkommen

Daniel
23.03.2009, 10:35
Mahlzeit. Viel Spass hier.

Crossladen
23.03.2009, 11:55
Mahlzeit. Viel Spass hier.


ja ,spass soll sein.
diskuiert, was das zeug hält,aber bleibt brav.

Reiler
23.03.2009, 19:59
Jou, auch ich bin hier.
Moin Saftsäcke.:D

ma mio dio, guarda chi ce...benvenuto anche tu.

aegluke
24.03.2009, 21:39
Hiho,

ich bin kommende Woche Montag bis Mittwoch in Eisenach und spiele mit dem Gedanken das Rad mit zu nehmen - da könnte man Dienstag Abend eine lockere Runde (so 2h) drehen - sollte Samstag nicht noch Schnee für die kommende Woche angesagt werden.

cyclingjudge
25.03.2009, 06:56
Hiho,

ich bin kommende Woche Montag bis Mittwoch in Eisenach und spiele mit dem Gedanken das Rad mit zu nehmen - da könnte man Dienstag Abend eine lockere Runde (so 2h) drehen - sollte Samstag nicht noch Schnee für die kommende Woche angesagt werden.
Tja, könnte man, wenn man denn ein fahrbares Rad zur Verfügung hätte.:eek:
Aber selbst wenn ich eins hätte, würde es erstens nur auf der Straße gehen, weil ich noch keinen Crosser hab und zweitens ist meine Form so im Keller, daß eh nur flach ginge und ich dir selbst da eher nicht folgen könnte.

aegluke
25.03.2009, 07:49
Ok, also kein Rad vorhanden? Ich wäre eh nur Straße gegondelt, weil ich mit meiner Funzel nicht im Dunkeln in unbekanntes Gelände muss. Aber da es eh die Ruhewoche vor dem Trainingslager ist... gehe ich dann wohl doch nur eine runde Laufen :)

Crossladen
25.03.2009, 08:47
Ok, also kein Rad vorhanden? Ich wäre eh nur Straße gegondelt, weil ich mit meiner Funzel nicht im Dunkeln in unbekanntes Gelände muss. Aber da es eh die Ruhewoche vor dem Trainingslager ist... gehe ich dann wohl doch nur eine runde Laufen :)


geht doch saufen
oder inne eisdiele

cyclingjudge
25.03.2009, 08:52
geht doch saufen
oder inne eisdiele
Saufen geht auch nicht. Montag abends bin ich im Fitnesstudio zum Radeln, dienstags abends ist meine Frau unterwegs und ich muß Kiddies hüten.
Bleibt also nur Montag oder Dienstag die Eisdiele (oder alternativ wie beim letztenmal Mittagessen).

aegluke
25.03.2009, 09:42
Montag schlage ich erst 14:00 auf - wird also vermutlich schwierig mit Essen. Dienstag könnte man aber durchaus in Angriff nehmen. Training mit Messer und Gabel.

cyclingjudge
25.03.2009, 10:17
So machen wir das. Meine Telefonnummern hast du ja hoffentlich noch. Melde dich. Bin ab 08:00 im Büro.

aegluke
25.03.2009, 11:45
Jop, alles klar.