PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elmar hat Geburtstag

Wolkenlos
23.07.2017, 12:07
Hallo Elmar,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Gruß.

sulka
23.07.2017, 13:36
BLÖÖÖÖK !

Jorbi
23.07.2017, 14:48
Na dann mal alles Gute!

klaus
23.07.2017, 15:10
Ach :D liebe Jung.. Glückwünsche und so.

arno¹
23.07.2017, 16:32
herzlichen glückwunsch !!!

gesendet vom telefon

St.John
23.07.2017, 17:59
Herzliche Glückwünsche und alles Gute an die Mosel. Lass Dich feiern!

robs80
23.07.2017, 19:43
Glückwünsche

SXHC
23.07.2017, 20:32
Alles gute zum Wiegenfest! :daumen:

Kurbelfritz
24.07.2017, 09:46
Glückwunsch nachträglich !!!

Bleib gesund und halt die Ohren steif!

Elmar
24.07.2017, 16:40
ALLES GUTE!

sulka
24.07.2017, 18:19
ALLES GUTE!

er hat's überlebt.

Elmar
28.07.2017, 07:08

Wolkenlos
23.07.2024, 08:34
Hallo Elmar,

die besten Wünsche zum heutigen Geburtstag,
viel Gesundheit und Glück.
Nach dem Motto:Halt die Ohren längs.

Gruss

Don Vito Campagnolo
23.07.2024, 08:39
War schnell draußen und habe die Flagge zur Feier des Tages auf Halbmast gehängt - alles Gute und friss die Torte nicht ganz alleine auf!

klaus
23.07.2024, 09:07
Ach.. auch du wirst älter? ;)

Herzliche Glückwünsche und allerzeit volles, langes Haar..

Elmar
26.07.2024, 10:42
DANKE

Ich werde nur schneller, NIE ÄLTER.

Haare sind seit 5 Tagen 20 cm gekürzt,
sehe aus wie Prinz Eisenherz,

Elmar
26.07.2024, 10:42
War schnell draußen und habe die Flagge zur Feier des Tages auf Halbmast gehängt - alles Gute und friss die Torte nicht ganz alleine auf!

DRECKSACK!

Elmar
01.08.2024, 17:34
Wo bleiben meinen Geschenke, Torten, etc.?

Don Vito Campagnolo
02.08.2024, 08:53
Im Gedanken und mit unseren Herzen waren wir bei dir; all unsere Liebe haben wir dir geschenkt.

:kotz:

Elmar
14.08.2024, 17:20
wo bleibt Torte?

Don Vito Campagnolo
14.08.2024, 20:11
Du werd'st zu dick!

Elmar
15.08.2024, 17:26
Du werd'st zu dick!

ne
da geht noch was

Wolkenlos
23.07.2025, 08:50
Guten Morgen Elmar,
und schon wieder ist ein Jahr vergangen!

Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und einen schönenTag.

Gruss

klaus
23.07.2025, 09:03
Ach :)

Dann feier dich mal schön(er) :D

Don Vito Campagnolo
23.07.2025, 09:19
Ob er jemals so alt wird wie er schon aussieht? Wir werden es sehen.

Trotzdem: Alles Gute, gönn' dir mal einen Tag trainingsfrei.

Elmar
24.07.2025, 14:14
Klar trainingfrei

Trotzdem
ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller! ich werde nicht älter, ich werde schneller!

Elmar
24.07.2025, 14:15
Dankeschön:):):)

Don Vito Campagnolo
24.07.2025, 15:45
Klar trainingfrei

Trotzdem
ich werde nicht älter, ich werde schneller müde! ich werde nicht älter, ich werde schneller müde!
ich werde nicht älter, ich werde schneller müde! ich werde nicht älter, ich werde schneller müde!

:D

Elmar
25.07.2025, 13:14
:D

Arten sie es wab,