PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) TRP Hylex hydraulisch Set

geniusrc10
13.07.2017, 11:54
verkaufe hier ein Set Bremsen, da ich meinen Singlespeed-Cross-Rahmen wieder abgeben musste; es handelt sich um eine VR und eine HR Bremse, ohne Bremsscheiben;
Befestigungsschrauben für die Postmount-Bremssättel sind dabei;
die Bremsen sind für Singlespeedräder, d.h. die Bremshebel sind reine Bremshebel und haben keine Schaltmechanik;
da die hintere Bremsleitung im Rahmen verlegt war, musste ich diese bei der Demontage trennen; d.h. die hintere Bremse muss also mit Mineralöl neu befüllt und entlüftet werden; (Shimano); kurz vor dem Bremssattel getrennt; man kann auch eine neue kostengünstige Bremsleitung von Shimano verbauen; das ganze war an einem Rad mit Rahmenhöhe 56 cm verbaut; Leitungslänge lässt sich so schwer messen;
Bremsbeläge sind von der Bauart und Form wie Shimano 515; vorne sind noch die original TRP hinten sind die von Shimano drin;
VR hat noch ca. 80% Belagsstärke;
HR auch noch ca. 80% "Fleisch";
da die Griffe grade so schön am Lenker befestigt sind und das Lizard Skins Lenkerband auch noch 1A ist, verkaufe ich das Set mit dem Syntace-Lenker:
Racelite CDR 2014; 6°; 44 cm breit; Lenkerklemmung 31,8 mm;
bin das Rad 2 Jahre, ca. 3000 km gefahren;
199,- inklusive Versand als DHL Paket
wenn Fragen, dann fragen

geniusrc10
28.07.2017, 17:18
ist verkauft