PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Crosser ...


Z2!
27.10.2009, 20:51
... seit Januar 2009. Nach etwas mehr als 10 Jahren ohne Stollenreifen fahr ich also auch wieder so 'ne Matschfräse :D Früher war es eine Bicycles-Gurke mit Suntour SVX und bestimmt 13 kg, jetzt ein älteres Focus mit größtenteils Veloce dran.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/5/7/5/1/_/medium/P1020585a.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/96041)

Ist sagenhafte 3 kg leichter als das Gefährt aus Studententagen. Und macht Spaß, Spaß, Spaß :daumen:
OK, mittlerweile komme ich nicht mehr so wieselflink vom bzw. wieder aufs Rad :rolleyes: aber ich arbeite wieder dran.

Crossladen
28.10.2009, 05:39
Willkommen an die Küste :D:D

Z2!
28.10.2009, 07:07
Sind noch 180 km bis ans Watt von hier aus :cool:

Duafüxin
28.10.2009, 08:02
Elmar hats nicht so mit Geographie. Alles was nördlich von Koblenz liegt, ist für ihn Krabbenpuhlland :D

Hechzlich willkommen!

Adrian
28.10.2009, 09:35
Herzlich willkommen. Meine Crosspause dauterte von 1990 bis 2006. Das Material und die Strecken haben sich gewaltig geändert, als älterer Masters sind aber auch meine ehemaligen schnellen Startrunden ein Ding der Unmöglichkeit. Aber die Freude ist fast noch grösser als früher!

Sonnige Grüsse aus Thun!

Crossladen
28.10.2009, 10:08
Hinter Münster beginnt Ostfriesland.

Crossläufer
28.10.2009, 18:22
Auch einen Willkommensgruß von mir und um Deine Crossleidenschaft noch zu steigern,schaue mal rein bei YOU TUBE: 1.2005 Cross Crusade 2.Cross Crusade Flying M Halloween Race 2006.3.Cyclocross 1961.4.Cold Hanworth 2009.Viel Spaß !

Crossladen
28.10.2009, 18:26
Auch einen Willkommensgruß von mir und um Deine Crossleidenschaft noch zu steigern,schaue mal rein bei YOU TUBE: 12005 Cross Crusade 2.Cross Crusade Flying M Halloween Race 2006.3Cyclocross 1961.4.Cold Hanworth 2009.Viel Spaß

Wir sind alt und faul, setz doch gleich die Links rein.
danke
P.S. wieso sitzt du jetzt niicht auf dem Rad?

Rabofrank
28.10.2009, 18:38
Wir sind alt und faul, setz doch gleich die Links rein.
danke
P.S. wieso sitzt du jetzt niicht auf dem Rad?

:D gute Frage. :D

Crossläufer
28.10.2009, 19:08
Wir sind alt und faul, setz doch gleich die Links rein.
danke
P.S. wieso sitzt du jetzt niicht auf dem Rad?
Jo,das mit dem Link mache ich das nächste Mal;),bereite mich gerade auf Nachtausritt,Nightride,vor,mußte aber erst zur inneren Ruhe kommen,aufgrund Arbeitsüberlastung,:ohnmacht:alles nicht so einfach,mich selbst zu motivieren.:anfeuern:

Z2!
29.10.2009, 12:24
...danke für den warmherzigen Empfang :)
Im Übrigen fehlt es bei mir nicht an der Motivation, im Moment eher an der Zeit :o aber wenn jetzt der WP startet MUSS ich ja wieder, na ja, wohl auch wieder Nightride, obwohl ich ja eher und sehr viel lieber im Frühjahr des Nachts fahre :D

arno¹
29.10.2009, 12:28
hi z2!

elmar sucht noch nen wp team zusammen, siehe unter training den fred winterpokal

Z2!
29.10.2009, 18:09
Ich bin da schon "verwickelt" :D
Die lassen mich auch wohl da nicht mehr raus - Vertrach is Vertrach :o

aegluke
30.10.2009, 14:14
Ach Quatsch: Ein Deal ist ein Deal - bis ein besserer kommt. :D - weiß grad nicht, welche Erwerbsregel das war.

Z2!
30.10.2009, 14:45
Ok, bin käuflich :D Was wird geboten :) Kto.-Nr./BLZ per pn :punk:

gooldi
31.10.2009, 21:43
Hinter Münster beginnt Ostfriesland.


Ich habs 25 km zur wunderschönen Küste:), und ich sage, südlich Hannover beginnt bald Bayern!
Alles südlich von Kassel ist , solange es nicht Italien ist, sicher Bayern!

Sonst gibts da nix, im südlichen Deutschland!
Außerdem sprechen alle südlich von Hannover komisch.:daumen:

Rabofrank
01.11.2009, 06:13
Ich habs 25 km zur wunderschönen Küste:), und ich sage, südlich Hannover beginnt bald Bayern!
Alles südlich von Kassel ist , solange es nicht Italien ist, sicher Bayern!

Sonst gibts da nix, im südlichen Deutschland!
Außerdem sprechen alle südlich von Hannover komisch.:daumen:

Vor den eigentlichen Bayern beginnt die Macht der Franken.:D:D:D

Z2!
01.11.2009, 13:21
Ach Kinners, jetzt keine spätmittelalterliche Kleinstaaterei hier, ja? Das haben wir doch wohl sein 1871 hinter uns...
Südlich von Kassel, ja, das stimmt ist so 'ne Ecke die wohl von der Völkerwanderung konsequent umgangen wurde :rolleyes: Aber um ehrlich zu sein, ich fahr im Ederbergland wirklich gern Rad :) Ansonsten bin ich natürlich hier im westfälischen, speziell Münsterland unterwegs, und dank ehemaliger familiärer Bande auch Richtung Norden über Artland, Hümmling bis in Ammerland (kennt ja eh keiner ;)) Im Ostwestfälisch/Lippischen kenn ich mich auch noch ein bissl aus, habe ich Bielefeld (die Stadt, die es nicht gibt) studiert. Ist aber lang her ;) Dennoch, fahre immer noch gern durch die Osnabrücker Hüggels Richtung Ravensberger Hügelland, das nur Ebene fahren sollte meiner Statur zwar eher liegen, macht aber nicht halb soviel Spaß :daumen: Leider ist das Lippische dann meist zu weit...