PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - Rose Pro DX Cross


BorisHH
01.06.2017, 16:33
Hallo liebe CX - Gemeinde,

mein erster Post ist gleich ein verzweifelter Hilfeschrei:

Gestern habe ich mit der Firma Rose telefoniert, die mir leider mitgeteilt haben, dass es das von mir gewünschte Rad in meiner Größe (RH58 / Farbe weiss) nicht mehr gibt und auch nicht nachproduziert wird.

Ich spreche von dem Cyclocross Bike: Rose Pro DX Cross 3000 MB
Hier ein Link: https://www.rosebikes.de/bike/rose-pro-dx-cross-3000-mb-889348/aid:889424

Vielleicht gibt es hier ja jemanden in der Gemeinde, der dieses Bike im Keller verstauben lässt und unbedingt verkaufen möchte :-) oder jemanden kennt, der jemanden kennt....

Ich würde mich freuen von euch zu lesen

Viele Grüße
Boris