PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gude


Bensemer
11.05.2017, 18:44
Tach zusammen,
Meine Name ist Thomas und ich bin in Hessen daheim. Ich bin noch ein paar Tage 36 aber fahre erst 3 Jahre Rad. Bis jetzt stehen nur 2 Mtb im Schuppen aber ich liebäugle schon länger mit einem Crosser. Der könnte vielleicht auch das Hardteil ablösen da ich das eigentlich fast nur noch für den Arbeitsweg nutze.
Frohes miteinander

a.nienie
11.05.2017, 20:01
Gude.

arno¹
11.05.2017, 20:05
moin moin

gesendet vom telefon

talybont
11.05.2017, 20:50
Ei guude, wie? Und wo?

Bensemer
12.05.2017, 04:36
Bensheim, südlichster Süden. Drunter gibt's bloß noch Hepprumm :lachen:

klaus
12.05.2017, 08:09
Willkommen.

Lass dein Hardtail mal. Der Trend geht zu mindestens einem Drittrad ;)

talybont
12.05.2017, 16:15
Bensheim, südlichster Süden. Drunter gibt's bloß noch Hepprumm :lachen:
Dann wäre die Ecke Lorsch/Bürstadt/Viernheim/Mannheim die geeignete CX-Ecke für Dich. Könnte Dir da ein paar Strecken aufzeichnen (war selbst drei Jahre Monnemer und kenne die Ecke ganz gut).

Bensemer
12.05.2017, 21:32
Ja, in der Ecke fahre ich viel rum wenn ich Meter machen will. Auch nach Worms geht es da öfter. Ansonsten halt Melibokus, Felsenmeer und natürlich die ganzen Burgen und Schlösser hier im Eck.

a.nienie
13.05.2017, 08:41
Am Melibokus & Felsenmeer waren wir letztes Jahr auch öfters. Aber mit dem MTB.

Elmar
13.05.2017, 09:01
ghj>XYCV IXJ VO

GFOXHKPHNLFG
#K
CZTFDZGFH
cxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcxcx:D:D

Bensemer
22.08.2018, 06:43
Nach ewiger Abwesenheit hier mal meine beiden Räder
Im Juli '17 ein Specialized Sequoia Elite gekauft und im ersten Jahr ca 5000 Kilometer damit abgespult. Dafür das ich vor ein paar Jahren noch Null Bewegung hätte bin ich doch sehr zufrieden.
Das Rotwild Fully habe ich mir 2016 gekauft. Demnächst werde ich mir noch so ein billig China Carbon Rahmen bestellen und den aufbauen.
Die letzten beiden Jahre habe ich ca ~26 Kilo abgenommen und seit Januar halte ich mich unter 80. Das Gewicht halten ist viel schwerer als vorher weg zu bekommen, dabei helfen mir die Bikes...

arno¹
22.08.2018, 20:31
ist doch gut

schöne gegend da unten übrigens ...