PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Geländeleidenschaft


Veloce
26.10.2009, 21:33
Hallo,
auch wenn ich erst seit April und mit dem MTB der Geländeleidenschaft fröne
melde ich mich schon mal vorbeugend :D an.
Der neue Crossrahmen ist schon bestellt und wird schöön linientreu :D mit Cantis und Campa aufgebaut .
Fahrtechnik hab ich mit dem MTB durchaus schon was drauf werde mich aber
mal beim Crossworkshop Ende Januar 2010 einloggen .

waldstreunende
Grüße
Veloce

Crossladen
27.10.2009, 04:33
Willkommen :)

Crossläufer
27.10.2009, 17:02
Hallo,
auch wenn ich erst seit April und mit dem MTB der Geländeleidenschaft fröne
melde ich mich schon mal vorbeugend :D an.
Der neue Crossrahmen ist schon bestellt und wird schöön linientreu :D mit Cantis und Campa aufgebaut .
Fahrtechnik hab ich mit dem MTB durchaus schon was drauf werde mich aber
mal beim Crossworkshop Ende Januar 2010 einloggen .

waldstreunende
Grüße
Veloce
Herzlich willkommen und damit Deine Leidenschaft für´s Crossen:D ein wenig gesteigert wird,habe ich mal bei YOU TUBE ein paar sehenswerte Videoclips gesucht und gefunden: 1.Cyclocross 1961:daumen:,2.2005 Cross Crusade,:anfeuern:3.Cross Crusade Flying M Halloween Race 2006.Viel Spaß !

gooldi
31.10.2009, 21:40
Links gehen nicht!!:daumen:

Z2!
01.11.2009, 13:42
Ach guck, Veloce auch hier :)
Einen Crosser bauste die nun auf? Hast du was hübsches aus Stahl in Italia in Auftrag gegeben? Na, da bin ich mal gespannt :daumen:

Z2!
04.11.2009, 07:16
Ah, gerade gelesen ... eins von Irio ;)

Veloce
05.11.2009, 07:31
Ach guck, Veloce auch hier :)
Einen Crosser bauste die nun auf? Hast du was hübsches aus Stahl in Italia in Auftrag gegeben? Na, da bin ich mal gespannt :daumen:

Ich hab zwar schon einen Faggin Crosser aber der Rahmen hat funktionelle und optische Nachteile .So bin ich reumütig zu Irio zurückgekehrt :D .Es wird der erste Tommasini Tecno Crosser mit optionaler Scheibenbremsaufnahme.
Denke Anfang Dezember kommt der Rahmen.