PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City Cross Hannover am 1..11.09


tom ridley
25.10.2009, 18:25
Ich muss hier mal ein bisschen Werbung machen für das Rennen am 1. November in Hannover.
Gibt ja leider zeitgleich weitere Veranstaltungen aber in Hannover
hat man rund ums Rennen noch einen verkaufsoffenen Sonntag.
Also kommt allee nach Hannover und fahrt einen absolut flachen Kurs.

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=15590&mode=ascr_detail

HeFra
26.10.2009, 19:06
Sag mal bitte mehr zu Strecke als nur flach. Das ist ehr nichts für mich... hats denn wenigstens technische Elemente oder ist das was für Rennradfahrer?

Ist das, das Parkplatzrennen?
Hannover wäre eine Überlegung wert. Wobei ich dann auch wieder 4 Stunden Autofahre für eine Stunde Rennen... vielleicht, vielleicht auch nicht.

tom ridley
26.10.2009, 20:10
Parkplatzrennen trifft´s in etwa.
Der Kurs verläuft zum grossen Teil auf Asphalt und ansonsten auf Wiese.
Gestreckt durch zahlreiche ennge Windungen, mehrmals auch
180 Grad Kurven.