PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier kann jetzt jeder ein Thema starten


Elmar
25.10.2009, 11:54
...........................................

St.John
25.10.2009, 12:21
...........................................
Hast Du Langeweile? Vielleicht sollten wir das Thema Neustrukturierung des Forums (Du erinnerst Dich daran?) mal angehen. Gab doch auch mal nen Thread dazu.

Elmar
25.10.2009, 12:24
ne hab ich nich
bisher war es so,dass man nur mit sonderrechten hier ein thema starten konnte

hab jetzt noch 2 wochen stress im laden
dann wirds ruhiger
dann Urlaub.
danach würde ich das gerene angehen
aber wenn ihr schon mal sammeln möchtet.......
es gibt ja schon nen Fred dazu

St.John
25.10.2009, 12:37
Ah ja, hab übersehen, das wir uns in der Rennszene befinden (ich gehe meistens über Live View in die Beiträge). Finde ich gut, dass der Bereich freigegeben wurde!
Die Strukturierung machen wir dann später.