PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein halbes Jahrhundert und ab in den Dreck


condal
25.10.2009, 09:13
Hallo,

jetzt bin ich doch dran... da ich hier schon seit einigen Wochen inkognito mitlese, nun doch mal kurz was zu mir. Ich bin schon fast ein halbes Jahrhundert jung und fahre seit 2004 wieder Rad Angefangen hat es mit dem MTB dann zum Rennrad und nun beides (das RR wird aber immer bevorzugt) und seit mindesten einem Jahr will ich mir einen Crosser zulegen.. im November ist es dann soweit, mein Weihnachtsgeld muss weg und ich habe mal ein wenig mit Elmar gemailt … das Ergebnis ist demnächst ein Quantec CC … (nochmals danke an Elmar für die Beratung).

Am liebsten fahre ich mit dem RR die Marathonstrecken und als Highlight gibt’s den Ötzi (wenn das Losglück ruft).


Viele Grüße aus NDS

St.John
25.10.2009, 10:02
Herzlich willkommen. Hoffentlich wird Dir die Zeit nicht zu lang, bis Dein Crosser da ist.
Wo, bzw. was ist NDS? Niedersachsen?

condal
25.10.2009, 10:21
Richtig Niedersachsen, Bereich Salzgitter/Braunschweig... und das Warten nervt schon jetzt :-)) aber Vorfreude soll ja die Beste sein ..:rolleyes:

ChristZero
25.10.2009, 19:01
Vorfreude soll ja die Beste sein ..:rolleyes:

Aber nur vom Namen her. Die Freude, das erste Mal durch den Dreck zu fetzen, hab ich heute erlebt. Hat noch mehr Spass gemacht:)

Crossläufer
25.10.2009, 21:10
Auch einen herzlichen Willkommensgruß von mir und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem zukünftigen Crosser !

Duafüxin
26.10.2009, 11:25
Richtig Niedersachsen, Bereich Salzgitter/Braunschweig... und das Warten nervt schon jetzt :-)) aber Vorfreude soll ja die Beste sein ..:rolleyes:


Hallo Herr Nachbar :winken:

Da hast Du auch gleich die Panther-Serie bei Dir umme Ecke :daumen:

condal
26.10.2009, 12:22
:jippie: nicht allein :D !!! ...werde im Dezember mal ein paar Übungsfahrten "hin"legen und dann evtl. am 20.12. in HAJ den ersten "Versuch" starten... :anbeten: (war doch der 20.12.?)

Duafüxin
26.10.2009, 12:33
Oh, Du meinst bei uns in Garbsen? :daumen:

Am 19.12. ist auch eins in Langenhagen.

condal
26.10.2009, 13:23
ja in Garbsen... "Stevens-Cross-Cup Hannover - SKS Deutschland Cup Cross" finde die Ausschreibung nur beim BDR.. hast Du evtl noch einen anderen Link zu mehr Infos?

grüße aus Hannover :-)

Duafüxin
26.10.2009, 13:30
Hier gibts auch noch Infos. Sollten aber eigentlich von rad-net auch verlinkt sein: http://www.mbc-hannover.de/cross2008_aktuelles.html

Zur Strecke kann ich Dir nichts sagen, da ich letztes Jahr völlig verrotzt die Anmeldung gemacht hab und nur selten mal rausgekommen bin.
Vielleicht helfen Dir ja die Fotos weiter ...

condal
26.10.2009, 13:38
Danke.. ..