PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah, glaubse ey...


CTE
23.10.2009, 10:09
hätte nicht gedacht, dass ich im hohen Alter nochmal Spaß daran finde mich im Dreck zu suhlen.
Komme aus Essen und bin Spätquereinsteiger, denn andere Sportarten als Radfahren macht der geschundene Köeper nicht mehr mit :eek:

Zur Zeit fahre ich mit meiner Winterschlampe über befestigte und unbefestigte Wege hier in Essen und Essen herum und der Drang mir einen richtigen Crosser zu holen wird immer stärker.
Also bis dann, man schreibt sich...:winken:

DerPiet
23.10.2009, 10:22
Schön dass es einen weiteren Dreck-Liebhaber hier im Revier gibt.

Herzlich willkommen hier im Forum, ich denke Du wirst hier viele neue Anregungen und Informationen bekommen.

Und wir sind mehr als die meisten vermuten :o

Crossladen
23.10.2009, 10:25
Willkommen :)

Crossläufer
23.10.2009, 20:13
Grüße Dich und wenn Du Dir noch mehr Geschmack holen willst,dann schaue mal in YOU TUBE den Videoclip:Cyclocross 1961, Cold Hanworth Cross 2009,an. Viel Spaß !

St.John
23.10.2009, 20:38
Herzlich willkommen bei den Crossverrückten. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du noch keinen Crosser?

CTE
23.10.2009, 21:50
Danke für die Willkommensworte und den YT Link. :daumen:

@St.John
Genau, einen Crosser besitze ich noch nicht, zur Zeit habe ich meine Winterschlampe mit 25er Schwalbe Marathon bestückt und fahre so durch die Gegend z. B. die neue Süd-Nord Trasse, quer durch Essen die Wasser Route (http://ruhrpottradeln.blogger.de/stories/1440966/) geht schon mal über Stock und Stein und das bockt einfach nur.

CTE
05.11.2009, 08:55
So, die ersten Umbauten am Klein Stagecomp sind getätigt, ein 30er Schwalbe CX comp paßt hervorragend und eine 11-32 8-fach MTB Kassette läßt sich auch problemlos schalten. :daumen: