PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTB Rtf in Gelsenkirchen-Buer


Gismo834
20.10.2009, 12:52
Hallo
Habe ich heute entdeckt

http://www.rad-club-buer.de/html/ctf_emscherbruch.html

ist vielleicht für den Ein oder Anderen zum Training interessant.
Kann man bestimmt auch mit dem Crosser mitfahren.

DerPiet
20.10.2009, 14:33
...
http://www.rad-club-buer.de/html/ctf_emscherbruch.html
Kann man bestimmt auch mit dem Crosser mitfahren.

Sollte problemlos gehen, das waren letztes Jahr vornehmlich Schotter- und einfache Waldwege. Auch auf den Halden wird da normalerweise nix böses gefahren.

aegluke
20.10.2009, 15:17
Es soll ja massenkompatibel sein... ich denke auch, bei solchen Veranstaltungen geht es eher gesittet zu...

anders auf so manchem mtb-ausflug: "Die Strecke war noch nicht schwer genug... der Crosser ist noch da."

t.k.
20.10.2009, 15:39
Bei meinen letzten Touren mit dem MTBlern wars genau anders rum. Nachdem wir 25km auf der Strasse geeiert waren habe ich mal nachgefragt wann es ins Gelände geht und dann kam als antwort: "Auf der Strasse ist doch bestimmt besseres fahren mit deinem Rad... Wir haben extra heute die soft tour gewählt..."
:kotz:

Duafüxin
21.10.2009, 07:56
Hallo
Habe ich heute entdeckt

http://www.rad-club-buer.de/html/ctf_emscherbruch.html

ist vielleicht für den Ein oder Anderen zum Training interessant.
Kann man bestimmt auch mit dem Crosser mitfahren.


Oh, das ist ja mein altes WE-Revier. Die Halden kenn ich inn- und auswendig. Die sind alle crossercompatibel bis auf die Sprünge auf der Hoppenbruch :eek:

DerPiet
21.10.2009, 09:42
Oh, das ist ja mein altes WE-Revier. Die Halden kenn ich inn- und auswendig. Die sind alle crossercompatibel bis auf die Sprünge auf der Hoppenbruch :eek:

Bei der CTF waren zumindestens letztes Jahr die Trails auf der Hoppenbruch nicht mit im Programm. Da ging es nur die Schotterwege rauf und runter.

Duafüxin
21.10.2009, 11:21
Bei der CTF waren zumindestens letztes Jahr die Trails auf der Hoppenbruch nicht mit im Programm. Da ging es nur die Schotterwege rauf und runter.

Dabei sind die Trails doch richtig schön. Auch wenn manchmal Drahtseile von netten Mitmenschen gespannt wurden :mad: