PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stan`s No Tubes Milch vs. Docblue

Reiler
17.10.2009, 11:10
Ich habe den Stan Test nachgemacht...einen ausrangierten trainings-billig Reifen mit butylSchlauch verbaut, Schlauch mit 50ml befüllt und anschließend einen Nagel mit 2mm Breite einfach 10mal reingehauen...Seit gestern abend kein Luftverlust mehr...

Dasselbe bei einem Reifen mit Docblue...

GEIL!!!! :D:D Stan nach wie vor mit Luftdruck

Denselben Test hat Docblue nicht bestanden...:cool:

Reiler
17.10.2009, 13:13
ist das geil...

ich kann es garnicht sein lassen...jedesmal wenn ich dran vorbeikomme muss ich nochmal zustechen....:evilshaking::evilshaking::evilshaking:

da kann man sich in extase pieksen.ich glaub ich muss schonwieder....
:cancan::cancan:

c21
17.10.2009, 17:48
Du bist krank :D

PNB
17.10.2009, 21:27
ist das geil...

ich kann es garnicht sein lassen...jedesmal wenn ich dran vorbeikomme muss ich nochmal zustechen....:evilshaking::evilshaking::evilshaking:

da kann man sich in extase pieksen.ich glaub ich muss schonwieder....
:cancan::cancan:

Das bestätigt den guten Ruf vom Stan´s.

Für "hoffnungslose" Fälle gubt´s nocht die "Pudding"-Dichtmittel von Terra-S und Tip-Top, sie sehen gleich aus.
Um davon keine Unmenge zu verbrauchen muss man den Reifen "massieren" so dass das Gel die richtige Stelle erreicht.
Dichten auch grössere Löcher ab, die dünnflüssigere Produkte nicht schaffen.

Reiler
18.10.2009, 15:40
Du bist krank :D

ist das geil, willse auch mal?:punk::punk::punk:

gooldi
15.11.2009, 20:58
Geiler test!
mein thread kann dann zugemacht werden!:rolleyes:

dass das hier schon war, habe ich nicht gewußt!:rolleyes:

aber frage, härtet das zeug wann aus? 3 Monate, 4,5,6,7?? Und wie verfährt man dann? Schlauch weg, Ventil auch? Und einfach scjlauch neu und Ventil neu rein?

Mir das das locker wert, man kann ja so reifen ohne dieses ewig besch...... gefühl fahren..."Platten, oder nicht......es regnet, Du bist 45 Km von zuhause weg, es ist kalt, dunkel....."!!!!

das ist ja nur genial, ich denke, ich werde das nehmen!:)

fragt sich, warum dann nicht alle damit fahren, wenn das so genial funzt!

ich habe von einem gelesen, der mußte gestern 5 auffer felge....der mann ist Händler.....und andere...

Wo ist da ein Haken?

2x4,5 Euro plus 2 Schläuche alle, sagen wir , 6 monate(?) wäre es mir lässig wert!!

Gibt es dennoch Platten mit dem Mittel, oder klappt das , wenn aktiv und aktuell, wirklich völlig plattenfrei????:eek:

Das wäre ja soooooooo!!!!!:top::top::top::dreh:

Reiler
15.11.2009, 21:14
vollig pannenfrei wohl kaum.

100% kann keiner garantieren. bis zu einer gewissen größe eben.
letztens ist min schlauch auf 10cm aufgeplatzt. da hilfts dann nichtmehr...:mad::mad:leider

Geiler test!
mein thread kann dann zugemacht werden!:rolleyes:

dass das hier schon war, habe ich nicht gewußt!:rolleyes:

aber frage, härtet das zeug wann aus? 3 Monate, 4,5,6,7?? Und wie verfährt man dann? Schlauch weg, Ventil auch? Und einfach scjlauch neu und Ventil neu rein?

Mir das das locker wert, man kann ja so reifen ohne dieses ewig besch...... gefühl fahren..."Platten, oder nicht......es regnet, Du bist 45 Km von zuhause weg, es ist kalt, dunkel....."!!!!

das ist ja nur genial, ich denke, ich werde das nehmen!:)

fragt sich, warum dann nicht alle damit fahren, wenn das so genial funzt!

ich habe von einem gelesen, der mußte gestern 5 auffer felge....der mann ist Händler.....und andere...

Wo ist da ein Haken?

2x4,5 Euro plus 2 Schläuche alle, sagen wir , 6 monate(?) wäre es mir lässig wert!!

Gibt es dennoch Platten mit dem Mittel, oder klappt das , wenn aktiv und aktuell, wirklich völlig plattenfrei????:eek:

Das wäre ja soooooooo!!!!!:top::top::top::dreh:

Reiler
15.11.2009, 21:16
das LR steht noch immer hier wie vor wochen. immerwieder steche ich mal zu um zu schauen obs noch geht...mal sehen wie lange noch...sozusagen als langzeittest.

ventile kann man auch tauschen wenn sie verkleben.im sommer wird man wohl öfter nachf+llen als im winter wg. verdunstung...

gooldi
15.11.2009, 22:27
das LR steht noch immer hier wie vor wochen. immerwieder steche ich mal zu um zu schauen obs noch geht...mal sehen wie lange noch...

Sadist, perverser!!:D

Reiler
16.11.2009, 08:32
Sadist, perverser!!:D

junge-das ist so geil...da kann man fas nachvollzeihen was so ein serien.........:eek::eek:

müsing
16.11.2009, 10:59
mir ist gestern leider mein hinterreifen kaputt gegangen. der typhoon ist etwas aufgerissen am übergang reifen/lauffläche. meinst du, dass das zeug auch so was abdichtet.

ich frag mich gerade, wie ich das mittel dahin bekommen soll:confused:

Reiler
16.11.2009, 21:40
mir ist gestern leider mein hinterreifen kaputt gegangen. der typhoon ist etwas aufgerissen am übergang reifen/lauffläche. meinst du, dass das zeug auch so was abdichtet.

ich frag mich gerade, wie ich das mittel dahin bekommen soll:confused:

durch das ventil

müsing
16.11.2009, 21:46
durch das ventil

ach so. doof ist, dass ich jetzt schon den reifen aufgeschnitten hab, dachte, dann geht es besser.;)

das mit dem ventil weiß ich. der riss ist aber zu groß. ich könnte ein flicken drauf kleben:D

Reiler
16.11.2009, 21:53
ach so. doof ist, dass ich jetzt schon den reifen aufgeschnitten hab, dachte, dann geht es besser.;)

das mit dem ventil weiß ich. der riss ist aber zu groß. ich könnte ein flicken drauf kleben:D

mach, nimm tiptop.aber von innen undniht von aussen...

Xenitic
19.11.2009, 02:15
hört sich gut an.

wird das zeug einfach ins ventil reingekippt oder muss man dannach den reifen noch lange drehen bzw. durchwalken?

edit: in der uk gibts leider die kleinen 59ml flaschen nicht, sondern nur die USA pints (470ml), kann man die auch einfach so aufs ventil setzen oder braucht man dafür ne application flasche. sieht irgendwie komisch aus...

die hier meine ich http://www.wheelies.co.uk/Images/Products/16157.jpg

Elmar
19.11.2009, 07:26
Spritze wird mitgeliefert.
Es gibt in D. auch kleine Flaschen
Das Zeug fahr ich seit 4 Jahren, kam aber jetzt erst so richtigim Tourforum an, obwohl ich immer mal schrieb, dass ich es nutze.
Hier bei uns gibts auch schon einige Beiträge drüber, bei der Ibc gibt es einen Fred , der hunderte Beiträöge hat.
Man kann damit auch viele Reifen(normale) schlauchlos fahren.3

Xenitic
19.11.2009, 09:05
Spritze wird mitgeliefert.

Auch mit den usa pint flaschen?
aus Deutschland liefern ist keine option, da kann ich mir für den preis auch gleich ne pintgröße holen. :) kansnt ja mal testen; du schuldest mir ja noch nen keks...

Reiler
19.11.2009, 09:17
Auch mit den usa pint flaschen?
aus Deutschland liefern ist keine option, da kann ich mir für den preis auch gleich ne pintgröße holen. :) kansnt ja mal testen; du schuldest mir ja noch nen keks...

geh zum arzt .wenn du dir ne cera spritze abholst, benutzt du sie ienfach wieder für die milch...ist noch umweltfreundlich dazu!!!:D:D:cancan::cancan:

Elmar
19.11.2009, 10:57
So isses , Spritzen hat doch Jeder daheim
Ich weis jetzt nicht,ob Cera die Pannenschutzeigenschaften beeinflusst, deshalb besser ausspülen, dann erst Milch rein.

Die Spritzen sind handelsüblich, hat jede Apotheke.

aegluke
19.11.2009, 11:04
So isses , Spritzen hat doch Jeder daheim
Ich weis jetzt nicht,ob Cera die Pannenschutzeigenschaften beeinflusst, deshalb besser ausspülen, dann erst Milch rein.

Die Spritzen sind handelsüblich, hat jede Apotheke.

Ich benutze Spritzen immer zum Abschmieren meiner Eggbeater :D

Nordisch
19.11.2009, 11:41
Ich benutze Spritzen immer zum Abschmieren meiner Eggbeater :D

Ich für meine Speedplay. :D

Radsport ist einfach sooooo praktisch und umweltschonend. :cool:

Xenitic
19.11.2009, 11:54
geh zum arzt .wenn du dir ne cera spritze abholst, benutzt du sie ienfach wieder für die milch...ist noch umweltfreundlich dazu!!!:D:D:cancan::cancan:

Ok Reiler. Das ist mir jetzt oberpeinlich, dass ich als medizinstudent & langjähriger doper da nicht selber dran gedacht habe. :daumen:

na dann werd ich mir mal das wundermittelchen bestellen. :)

Reiler
19.11.2009, 11:59
Ok Reiler. Das ist mir jetzt oberpeinlich, dass ich als medizinstudent & langjähriger doper da nicht selber dran gedacht habe. :daumen:

na dann werd ich mir mal das wundermittelchen bestellen. :)

siehst du, gut dass du uns hast...:D:D

Xenitic
19.11.2009, 12:22
An meinem letzen Tag im Krankenhaus in Deutschland bin ich wiedermal mit dem Rad nach hause gefahren (30km), am Tag davor hatte ich einen Platten, deshalb war ich so "ach.... du hattest gestern nen Platten... Passiert die nächsten 1000km nicht mehr...". Deshalb habe ich Pumpe, Ersatzschlauch etc zu Hause gelassen. 3x dürft ihr raten wer schon wieder einen Platten hatte...
Gottseitdank hat mich mein Vater dann doch aufgelesen.... Hab aber schon 5km in der Zeit gutgemacht. xD

Deshalb: Nie wieder ohne die Milch!:D:D

Elmar
19.11.2009, 12:32
Milch ist gegen Maroditis#

Xenitic
19.11.2009, 12:34
Maroditis??

Gismo834
18.12.2009, 14:53
Ich krame den Thread noch einmal hervor.

Ich überlege die Milch in einen Open Grifo Schlauchreifen einzufüllen.

Spricht irgendetwas dagegen?

Das Ventil müßte man doch beim Grifo ohne Probleme raus drehen können.Oder?

Rabofrank
18.12.2009, 15:26

Bei Schlauchreifen sollten die Ventile immer heraus zu schrauben gehen.

Elmar
18.12.2009, 15:30

Geht .

Gismo834
18.12.2009, 16:05
Gibts irgendwelche Probleme mit Ventil verkleben, hart werden nach 3 Monaten etc.?

Im Tour Forum liest man ja so einiges darüber.....

Elmar
18.12.2009, 16:16
[QUOTE=Gismo834;15522]Gibts irgendwelche Probleme mit Ventil verkleben, hart werden nach 3 Monaten etc.?

Im Tour Forum liest man ja so einiges darüber.....[/QUOTE
Es kann sich ein Pfropf bilden, dieser ist einfach durchstechbar.

Gismo834
18.12.2009, 19:36
Vielen Dunk :)