PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams Superprestige Spa-Francorchamps 3.12.2016


Elmar
02.12.2016, 16:18
LINK (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/livestreams-superprestige-spa-francorchamps-3122016)

talybont
03.12.2016, 14:33
Ich warte auf den Moment, wo die Bergwacht ausrückt um jemanden aus dem Steilhang zu bergen!!!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

SXHC
03.12.2016, 15:06
MvdP ist der Wettergott wieder hold. Fährt schon wieder gut auf von hinten.

DerPiet
03.12.2016, 20:38
Ich warte auf den Moment, wo die Bergwacht ausrückt um jemanden aus dem Steilhang zu bergen!!!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Kann Dir verraten das es keinen Spass macht da rauf zu kraxeln

SXHC
03.12.2016, 22:57
Hätte nicht mal ohne Rad Lust raufzukraxeln.

Redliner
04.12.2016, 17:46
hab mich auch gefragt wie man so einen Anstieg da reinbauen kann...als Veranstalter wäre ich nichtmal annähernd auf die Idee gekommen die da hochzuschicken :rolleyes::confused::confused:
Bei entsprechenden Wetter, wäre die Hälfte wohl wieder runtergerutscht :D

SXHC
04.12.2016, 19:06
Ach das geht schon. Letzten Jahren war immer Schlamm. Ging auch, nur langsamer. Schön, das so ein Ding drin ist. Strecke mit Charakter. Namur ist ähnlich. Erkennt man sofort.

DerPiet
04.12.2016, 21:51
hab mich auch gefragt wie man so einen Anstieg da reinbauen kann...als Veranstalter wäre ich nichtmal annähernd auf die Idee gekommen die da hochzuschicken :rolleyes::confused::confused:
Bei entsprechenden Wetter, wäre die Hälfte wohl wieder runtergerutscht :D

Tja das ist der Unterschied zwischen Erwin Verwecken und Dir. Der hat da keine Hemmungen.

Mit Stollen und auf allen vieren kommt man da auch bei Regenwetter hoch, aber wie schon gesagt Spass macht es keinen. Weder mit noch ohne Rad

Letztes Jahr hatte es ordentlich Feuchte aber auch die Frauen sind irgendwie rauf gekommen

Oliver Corpus
05.12.2016, 18:21
Erwin Verwecken muss auch keine Crossrennen mehr fahren :rolleyes:

Auf der anderen Seite ist es cool das mal wieder "Naturstrecken" zu sehen sind. Die "gebauten" Kurse sind mittlerweile nicht mehr schön. Da werden mittlerweile auf 10qm 150 Meter Strecke gebaut mit hier noch Kurve , da noch ne Ecke und 180 Grad Wende . Das hat mittlerweile mit Cross auch nicht immer mehr was zu tun .

DerPiet
06.12.2016, 07:30
Erwin Verwecken muss auch keine Crossrennen mehr fahren :rolleyes:


Dafür das er ja mittlerweile auch schon ein paar Jahre raus ist, steht er immer noch verdammt gut im Saft. Der dürfte vielen immer noch wegfahren. Und der Gute fährt immer noch jeder seiner Strecken auch selber.

In Niel ist er am Tag des Rennens die Strecke auch noch einmal selber gefahren um den Schräghang zu testen, ob man da kurzfristig noch was ändert.

Samson
06.12.2016, 09:29
Erwin Verwecken muss auch keine Crossrennen mehr fahren :rolleyes:.

Doch, doch, der kümmert sich nämlich vor den Superprestige-Rennen um die Kinder bei so einer Schnupperstunde und fährt am Ende gegen die auch ein kleines Rennen :-D

DerPiet
06.12.2016, 14:20
Bericht und Bilder nun bei

CycloImpressions.com (http://cycloimpressions.com/superprestige-spa-francorchamps16/)

SXHC
06.12.2016, 14:38
Erstes Bild ist super: Drei (Meister) Lemminge. :D

:daumen:

zille
07.12.2016, 00:17
danke,
schöner Beitrag und Bilder....obwohl mein verstehen ,der größten teils flämischen berichte über veldrijden einigermaßen klappt ,ist es mal schön was in deutscher Sprache zu lesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

arno¹
08.12.2016, 22:55
klasse artikel und bilder, wie immer!

gesendet vom telefon

Elmar
09.12.2016, 10:35
Ja. Top!