PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr nix zu bieten?


FreshAirJunkie
15.10.2009, 21:22
ich bin gerade mal wieder am bauer, diesmal? Genau, nen crosser... Ich such dafür auch noch einige teile, die ihr sicherlich auch noch teilweise zu verramschen hättet.

Gibt es hier eine börse? Kann man irgendwo teile anbieten oder erstehen?

Elmar
15.10.2009, 22:29
.

Gibt es hier eine börse? Kann man irgendwo teile anbieten oder erstehen?


Computer sagt ja ! (http://www.youtube.com/watch?v=fYR2scHVRn4)

cyclingjudge
15.10.2009, 22:59
Computer sagt ja ! (http://www.youtube.com/watch?v=fYR2scHVRn4)
Ach Elmar, laß doch mal den Jungen in Ruhe.:D

Guggst du hier (http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=351)

FreshAirJunkie
16.10.2009, 07:15
Computer sagt ja ! (http://www.youtube.com/watch?v=fYR2scHVRn4)

mein erster eintrag hier, erste antwort und gleich nen spruch, den man sich hätte kneifen können/sollen...
Hab echt zuvor nach dem thread gesucht.

Scheint als ob ich hier falsch und unerwünscht wäre!

Reiler
16.10.2009, 09:59
mein erster eintrag hier, erste antwort und gleich nen spruch, den man sich hätte kneifen können/sollen...
Hab echt zuvor nach dem thread gesucht.

Scheint als ob ich hier falsch und unerwünscht wäre!


das muss wohl so sein...;):D

was brauchst du den noch? hab jede menge zeugs hier rumfliegen, allerdings komm ich nicht dazu mal ne liste zu machen...

auf jeden fall sind LRS und vorbauten dabei...

arno¹
16.10.2009, 10:14
ach quatsch!!! ehrlich! die sind hier so, eher mal n lockeren aber komplett sinnfreien spruch aufen tisch. schmerzfrei im positiven sinn (muss man ja auch sein im cross).

vorschlag: für ne richtige börse braucht man eh ein eigenes unterforum -> muss der entsprechende admin einrichten.

dann ein schöner link "Börse" direkt auf das unterforum oben zwischen "Nützliche Links" und "Abmelden" - das ist schnell gemacht.