PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bombtrack "Hock" CX / Gravel-FrameSet Stahl/Carbon Top Zustand!! Disc , Gr.56

taunusteufel78
22.11.2016, 23:01
Neue Projekte wollen finanziert werden.... ;)

Biete hier mein WIRKLICH NEUWERTIGES Crosser-/Gravelrahmen-Set zum Verkauf.
Eigentlich wurde das Rad zerlegt um den Rahmen auf interne Zugverlegung umbauen zu lassen, aber dann kam mir da spontan ein neues Projekt in die quere...
Habe lange überlegt den Bombtrack Hook zu behalten, aber ich benötige liquide Mittel für das neue Projekt.
Daher muss das Set leider gehen. Eigentlich viel zu schade, aber naja....

Set bestehend aus:

Stahlrahmen Gr.56 (L) aus dem guten Columbus-Rohrsatz --Disc only--
Upgrade Tapered Voll-Carbonfork --Disc only-- in schönem 3k-Sichtcarbon (Ersatz für die unschöne orig. Gabel mit Aluschaft. Diese wollte ich nicht)
FSA - Steuesatz
Passender neuwertiger Shimano 105 Umwerfer
Sattelklemme, Kleinteile

- Der Vorbau ist nicht mit dabei! - Hält hier nur die Gabel.

Einbaumaß Naben v/h 100mm/135mm , normale Schnellspanner
PF30 - Lageraufnahme. Somit kann jeder Kurbelstandard verbaut werden. Tipp: Miteinander verschraubte PF-Lager wie Hope oder KCNC !!

Der Rahmen ist innen von Hause aus mit einer Anti-Rost-Beschichtung versehen.

Ich habe damals gezielt nach dem Rahmen in Grau gesucht, da er mMn einfach am schönstens in dieser Farbe ist. Seidenmatt, optisch fast ein "Möchte-gern-Titan-Look".
Aufgebaut habe ich das Rad im April 2016. Drei oder vier CX-Touren, dazu einmal onroad mit Strassenreifen am Stilfser Joch - mehr hat der Rahmen nicht gesehen.

Die Bilder habe ich abends schnell mit dem Handy geschossen, weshalb sie qualitativ nicht so hochwertig sind und die wahre Optik nicht wiedergeben. Live echt ein bildhübscher Rahmen in einem Zustand ohne Macken oder Gebrauchsspuren!

Edit:
- Geotabelle reiche ich nach..
- Anbei ein Bild vom Komplettrad als Aufbaubeispiel. Es wird nicht das komplette Rad verkauft!

Privatverkauf!!

499 €

Versandkosten innerhalb deutschem Festland, sauber verpackt & versichert, 10€ .

Bilder gibt es hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/867053-bombtrack-hock-cx-gravel-frameset-stahl-carbon-top-zustand-disc-gr-56

VG

taunusteufel78
25.11.2016, 21:30
Verkauft!!! Danke