PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Supercrono HydroMag Digital Elastogel Heimtrainer


E. Hondmeijer
14.10.2009, 17:14
Die Italiener haben schon immer sehr kreative Produktnamen!

Reiler
14.10.2009, 17:16
so ein moderner name...aber noch so altmodisch...treten muss man ja immernoch selber...ätzend...

christian
14.10.2009, 17:32
Ich würde das bei diesem Namen bei Beate Uhse ordern.
Heimtrainer, Elastogel... Klingt sehr vielversprechend... :grienen: Und dann noch "Superchrono", als bräuchte Mann gar keine von den blauen Pillen mehr... :jippie:

Reiler
14.10.2009, 17:39
Ich würde das bei diesem Namen bei Beate Uhse ordern.
Heimtrainer, Elastogel... Klingt sehr vielversprechend... :grienen: Und dann noch "Superchrono", als bräuchte Mann gar keine von den blauen Pillen mehr... :jippie:



evtl. verchromen die ja auch diverse teile???

christian
14.10.2009, 18:09
Vielleicht kann Elmar diesen Fred zusammenlegen mit "Stütze ruscht rein" ? :D

E. Hondmeijer
14.10.2009, 18:33
Ob man im Schreibwarenhandel am Bahnhof wohl so ein HydroMag bekommt? Ganz oben im Regal? Oder auch bei Beate?

christian
14.10.2009, 19:10
Ob man im Schreibwarenhandel am Bahnhof wohl so ein HydroMag bekommt? Ganz oben im Regal? Oder auch bei Beate?

Ich vermute, es ist eher "Bückware"... :D

Reiler
14.10.2009, 19:28
Ich vermute, es ist eher "Bückware"... :D


wer bückt sich`?

gabs ncht noch einen passenden fräd dazu?;)