PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Niederösterreich


geandu
16.11.2016, 19:58
Ich weiß nicht, ob eine Vorstellung hier bei euch üblich ist aber schaden kann es ja nicht!

Ich bin mit meiner Frau und unseren 3 Kindern im südlichen Niederösterreich zuhause und mit nun 43 Jahren zum Entschluss gekommen das ich mit Radfahren wieder etwas abspecken möchte und habe mir dazu ein GIANT TCX SLR2 gekauft.

Ich bin auch früher schon gerne Rad gefahren und habe noch ein Simplon Lumen in der Garage stehen aber mit meinen 120kg möchte ich das Rad nicht schinden. Daher der Entschluss für einen stabilen Cyclocrosser.

Ich werde hier sicher noch eine zeitlang mitlesen bis ich mich wirklich einbringen kann.

Gruß Gerhard

arno¹
16.11.2016, 21:00
hi gerhard, danke für deine vorstellung.

habe spaß mit dem rad und wenn du fragen hast, einfach fragen ...

gesendet vom telefon

cyclingjudge
16.11.2016, 22:59
Grüß Gott nach Niederösterreich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Elmar
17.11.2016, 09:22
Gruss nach AT :cool:

Quereinsteiger
17.11.2016, 09:34
Willkommen!
Vielleicht kannst du auch die fast leere Österreich-Karte (--> Crosser-Karte) bereichern?
Viel Spaß mit dem SLR 2.
Gruß vom südlichen Rand des Wienerwaldes!