Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V/BI] Giant TCX SLR 2 2015 Größe M

Trialer
16.11.2016, 08:29
Hallo,

BI steht für "Besteht Interesse?" ;)

Ich trage mich mit dem Gedanken, mein Giant TCX SLR 2 von Dezember 2014 (also 2015er Modell) in Größe M zu verkaufen.

Unterschiede zur Serienausstattung bestehen nur in der Kurbel (FSA Omega BB 30, 34/46er Blätter) und in der vorderen Bremse (TRP HyRd anstelle der Spyre).

Gefahren wurde das Rad weitgehend als "Waldwegrennrad" und mit einem anderen Laufradsatz (der wird NICHT mit verkauft) auf der Straße, insgesamt aber bestimmt keine 2500km.

Trotzdem bleiben Gebrauchsspuren nicht aus, es gibt den ein oder anderen Kratzer in den Kettenstreben, als mir mal die Kette abgeflogen ist, aber nichts kritisches.

Die Umwerferhalterung wurde etwas modifiziert, da ich zeitweise ein ovales 50er Blatt gefahren bin und deswegen den Umwerfer hochsetzen musste, das tut der Funktion aber keinerlei Abbruch (und die Halteplatte wäre, wenn jemand darauf wert legt, einzeln austauschbar).

Preisvorstellung: VHB 999 EUR inkl. Versand per Spedition innerhalb Deutschlands, oder Abholung im Raum 67655 Kaiserslautern.

Gruß, Thomas