Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyclocross Superprestige Ruddervoorde
DaPhreak
06.11.2016, 16:03
Und wieder Kette runter bei Wout...:rolleyes:
Was ist da los?
ChristZero
06.11.2016, 16:11
Bis dahin ein wahnsinnig spannendes Rennen. Wäre wahrscheinlich auch ohne die technischen Probleme bei van Aert genau so ausgegangen. Aber verrückt ist das schon. Kann man so viel Pech haben?
laufen die streams über sebn bei euch auch qualitativ so mies? ton ist ok aber das bild....schlimm.
ChristZero
06.11.2016, 17:04
Das ist jedes Wochenende anders. Dieses Mal deutlich schlechteres Bild als bisher.
DaPhreak
07.11.2016, 15:49
... die technischen Probleme bei van Aert ... Kann man so viel Pech haben?
Nö, das ist kein Pech mehr. In der Regelmäßigkeit kann das nur am Material bzw. der Montage liegen.
Fährt der eigentlich noch die Schramm eTAP?
ChristZero
07.11.2016, 21:18
Nö, das ist kein Pech mehr. In der Regelmäßigkeit kann das nur am Material bzw. der Montage liegen.
Fährt der eigentlich noch die Schramm eTAP?
Vor einem Monat gabs ein Video vom Global Cyling Network über sein Rad und da hatte er sie noch montiert. Wer sonst noch im Feld SRAM fährt, weiß ich nicht. Mir fällt nur auf, dass keiner derer, die mit Shimano unterwegs sind, in den wenigen Rennen so viele Probleme hatte.
Im gestrigen Rennen hat es für mich oft so ausgesehen, als würde WvA oft die direkteren Linien fahren, auch wenns durch mehr Dreck geht und mehr Kraft kostet. Vielleicht fährt er sich den Antrieb auch schneller zu als andere.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.