PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle Miche UGT Ketteblätter oder Alternative für FC-9000

ezibian
05.11.2016, 13:28
Nach dem ich meinen Crosser nun doch häufiger für Wettkämpfe verwende und die Kettenblattkombi 50-34 nicht wirklich optimal ist, bin ich auf der Suche nach Alternativen auf den Miche UTG KIT gestoßen.

http://www.miche.it/en/kit-miche-utg.html

Den gib es für die Dura Ace FC-9000 Kurbel, welche ich verwende, in der Abstufung 46-34. Allerdings bekommt man diese Kombination nirgends. Zumindest habe ich über die Googlesuche drei Händler ausfindig gemacht welche zwar die UGTs anbieten, aber eben nicht in meiner gewünschten Übersetzung. Auf meine Anfrage habe ich von zwei Händlern nur eine kurze Absage bekommen.

Meine Frage ist, hat jemand von euch eine Idee woher ich das gesuchte Set bekomme bzw. was bietet sich als vernünftige Alternative ausser eine Ultegra-Kettenblatt an?

Elmar
05.11.2016, 13:46
Ich fahre TA, da gibts "alles" für Vierloch-110, derzeit 44-36.
Du benötigst ein KB, samt der Kappen und Schrauben, wenn es denn schön sein soll.

ezibian
05.11.2016, 18:01
Das ist ja eigentlich so naheliegend, das es schon peinlich ist das ich nicht selbst drauf gekommen bin. TA ist ja die erste Adresse bei solchen Sonderlösungen. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung. Habe gleich mal bestellt. Bin sehr auf das Schaltverhalten gespannt.