PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Teil - voll Wow!!!

Dani
01.11.2016, 14:42
Hey liebe Leute,

Ich lege teilweise einen... schrägen bis - sagen wir mal boshaften, sarkastischen Humor an den Tag; auch gegen mich selbst gerichtet, ich messe da nicht mit zweierlei Maß.
Hab festgestellt, dass das zu Irritationen und Hass führen kann und eigentlich nur bei Bekannten lachmässig zuverlässig funktioniert.

Also poste ich nicht im Shnäppchenthread und mache auch keine enthusiastische Werbung im Technikforum aber ich kann nicht anders als diese " Innovation" mit Euch zu teilen.

Bitte auh den Titel nicht falsch verstehen, auch ich bin mir im Klaren: aufeinender folgende Ausrufezeichen können eine Manifestation von Geisteskrankheit sein; hier aber nur gespielt!!!

Fokussieren wir uns mal:
Checkt auf ebay.kleinanzeigen doch folgende ID: 546450990

Wenn Jemand mag kann er ja ein paar Bilder davon in den Fred einfügen, k. A. wie das geht.

Shönen Feiertag Euch allen! Ich dreh jetzt ne Runde.

Ciao, Dani

SXHC
01.11.2016, 16:51
https://i.ebayimg.com/00/s/NjEyWDEwMjQ=/z/8rsAAOSwn7JYFkkC/$_72.JPG

arno¹
02.11.2016, 21:58
hrmpf ja und wo ist jetzt der witz?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cyclocross-singlespeed-fixie-rennrad-cross-rad-lenker-25-4/546450990-217-3845

gesendet vom telefon

applewoi
02.11.2016, 22:11
Hey liebe Leute,

Ich lege teilweise einen... schrägen bis - sagen wir mal boshaften, sarkastischen Humor an den Tag; auch gegen mich selbst gerichtet, ich messe da nicht mit zweierlei Maß.
Hab festgestellt, dass das zu Irritationen und Hass führen kann und eigentlich nur bei Bekannten lachmässig zuverlässig funktioniert.

Hahaha..ha.:confused:
Werbung? Link auf eigene Auktion? Witzig? Ähm, nö.
Kann dir geholfen werden? Krichste Provision? Fragen über Fragen...:rolleyes:

Dani
03.11.2016, 06:52
Hallo Leute,

Hmhh.... jetzt bin ich leicht verunsichert - kann ja sein, dass ich total falsch liege.
Dat is doch nen oller Stuttgarter um die Fahrtrichtung gedreht, quasi aufm Kopp, oder?
Wenn dem so ist find ich das ziemlich abgefahren das als neuen Hit in Dosen in der CC Szene zu verticken und 45,- Tacken aufzurufen. Falls ich mich vertue kauf ich alle uralten Kettler Cutyräder aus den 80ern fürn Appel & Ei aus den Kellern der Region, verscherbel die Lenker und werde reich, da sind genau solche Lenker dran; denk ich jedenfalls bis jetzt.
Also klärt mich auf, ob ich da was verpasst hab.

Und nein: das ist nicht mein ebay.kleinanzeigen account.

Wenn ich nu komplett daneben liege, kann mich dann bitte jemand aufklären wo da die STIs dran kommen und wie ich da dran packe? Und von welchem Erfindungsunternehmen solche raren Dinger gegossen werden?

LG, Dani

TheBruce
03.11.2016, 08:55
Langweilt mich :rolleyes:

Dani
03.11.2016, 11:03
Schade, muss man vielleicht dabei gewesen sein... ich versuch irgendwann mal was Anderes.
Vielleicht hol ich mich auh son Lenker und machs wie der Anbieter vorschlägt: Ich leg mich da so bequem drauf... vielleicht genau dann, wenn der starke Spezialrohrsatz dann bricht mim Gesicht :-))
Ich überleg mir was ums wieder gut zu machen
Ciao, Dani