PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikolausi 2016 - der aus dem Sand kam...


talybont
20.10.2016, 09:02
Diesmal anders als sonst. Warum? Weil es geht!

Nikolausi 2016 - Der aus dem Sand kam...

Termin: Samstag 10.12.2016

Treffpunkt: 09:30 Nothelferkapelle Gonsenheimer Wald Mainz-Gonsenheim (oder früher woanders)

Was wird gemacht? der talybont hat einen feinen Rundkurs für Euch, gefegt und gebürstet, abgesteckt und markiert. Streckenlänge ca. 2,2 km - mit Sand und allem Komfort. Da dürft Ihr Euch 40-60 Minuten auskotzen! Wer sich nicht an die Strecke hält, sich daneben benimmt oder einen Dackel auf die Hörner nimmt, dem stecke ich einen Ast ins Vorderrad! :cool:

Gibt es was zu gewinnen? Wieso, ist ja kein Rennen. Ihr wollt doch nur mal richtig schnellfahren, so ohne Sinn und Verstand. ;)

Was gibt es danach? Einen warmen Händedruck! Und wer will, darf danach noch mit auf Tour gehen. Wer 2015 dabei war, kann in etwa abschätzen, was da so kommt. :)

Wer darf mitmachen? Jeder, der mit einem Helm auf der Murmel kommt. Wer ohne fährt und sich ablegt, wird im Wald zurückgelassen! :eek:

Was für ein Rad brauche ich? Zwei Räder wären schon nicht schlecht.... :rolleyes:

Gibt es sonst noch was? Ach ja, das hier hat keinerlei offiziellen Charakter. Wir fahren einfach so in den Wald und wieder raus. Wir stören und behindern niemanden. Und wenn wir uns schüsseln oder blöd anstellen, machen wir niemanden außer uns selbst dafür verantwortlich!

Kurbelfritz
20.10.2016, 09:45
hmmm:gruebel: - 2,5 Stunden pro Weg - wie lange seid ihr dann noch auf der grossen Runde unterwegs?

talybont
20.10.2016, 13:28
hmmm:gruebel: - 2,5 Stunden pro Weg - wie lange seid ihr dann noch auf der grossen Runde unterwegs?

Schluss ist wenn es dunkel wird ;)

a.nienie
20.10.2016, 15:14
Außerdem ist es SA. Dh SO geht bei interesse auch was...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

talybont
30.11.2016, 21:26
Da der Forst unsere Strecke umgepflügt hat, switchen wir um:

http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=149271&postcount=35