Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlegenheit von WvA
Hallo,
habe mir Cross Vegas und Jingle Cross auf youtube abgesehen.
Die Überlegenheit von Wout van Aert war so stark, dass sie die Rennen schon fast langweilig machte.
Im 2. Rennen hat Wout mit gebrochenem Zeh und nach technischen Defekt ca 20 Plätze aufgeholt und dann noch mit 45 Sekunden Vorsprung gewonnen.
Gibt's das? Geht das mit rechten Dingen zu, dass einer um Klassen besser ist als der Rest? Oder hat Wout soviel Glück mit seiner Physiologie?
Was meint ihr?
Gr Alfons
Bring es doch gleich auf den Punkt und frage, ob Er gedopt hat, anstatt drumherum zu reden.
Vielleicht hat er sich auch nur entsprechend vorbereitet und momentan fehlen ja noch die Einen oder Anderen. Es stellt sich dann auch die Frage, ob er die ganze Saison eine solche Leistung bringen kann.
Flandern34
29.09.2016, 20:13
Soviel wie der hinter dem Moped trainiert wundert mich das nicht das er auf schnellen Strecken alle stehen lässt. Dazu waren nicht alle am Start und andere setzen ihre Formhöhepunkte was später. Das die Amis zu langsam sind Wissen wir nicht erst seit 2016;)
Alle die letztes Jahr mit ihm mit gefahren sind, waren nicht am Start.
Sportlich waren die US-Weltcups bei weitem nicht auf dem Niveau wie in die Europa Rennen.
Warten wir mal ab wie es aussieht wenn die schnellen Holländer mit fahren und die Rennen technischer werden.
Bring es doch gleich auf den Punkt und frage, ob Er gedopt hat, anstatt drumherum zu reden.
Bleib mal ruhig mein lieber Mirco, du wirst mir doch nicht sagen wollen, wie ich den Thread hier zu schreiben habe...... :hoffnungslos:
Bleib mal ruhig mein lieber Mirco, du wirst mir doch nicht sagen wollen, wie ich den Thread hier zu schreiben habe...... :hoffnungslos:
Naja wo er Recht hat... Du schreibst von "Geht das mit rechten Dingen zu", was doch in der jetzigen Zeit Doping und/oder Motor-Doping impliziert.
Aber ich bin ebenfalls bei dir und unterstelle keinem nicht-Überführten Schummler etwas, daher glaube ich dass er einfach zu Beginn der Saison gut drauf ist und der aktuell fahrende Rest halt noch nicht.
Ich bin auch mal gespannt wie ich mich morgen beim ersten Rennen der Saison schlage, da weiß man ja auch nie wie die Konkurrenz so drauf ist :eek:
Fand nur seine Anwort unnötig agressiv....
Bezüglich WvA: ja, glaube, dass er dopt. Der Abstand bei den Rennen ist zu gross. Und es waren teilweise schon gute Leute dabei, zb Pauwels, Sweek und Vanthourenhout.
Jinglecross war sehr hügelig, WvA sieht sehr gross aus, sollte ihm eigentlich nicht engegen kommen...
Aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung...:-)
Ist doch kein Problem, es gleich auf den Punkt zu bringen. Am WE wird sich zeigen, ob der Vorsprung immer noch so hoch ist. Allerdings fährt er ja auch intillegent und übernimmt nicht schon von Anfang an die Führung.
Lässt erst die anderen arbeiten und dreht dann irgendwann auf.
talybont
30.09.2016, 23:18
War bei 50% aller CX Rennen, die ich verfolgt habe so:
Am Anfang kabbeln sich die Nobodys und am Ende gewinnt Nys. Ab und an mal Stybar, Pauwels, Albert,...
Die Toppers halten sich lange zurück und schlagen dann erbarmungslos zu. Und derzeit gibt es in Belgien nur WvA. Da können nur MvdP oder LvdH was dagegen setzen. Der Rest ist meilenweit davon entfernt. Denen fehlt der Motor und das Talent.
MvdP ist ja noch in Krankenstand, oder?
Aber was ist mit LvdH los? Der war nicht Übersee..
MvdP ist ja noch in Krankenstand, oder?
Aber was ist mit LvdH los? Der war nicht Übersee..
Beide fahren am Sonntag in Gieten, aber ich denke das WvA dort auch wieder dominieren wird, sofern der Zäh mitspielt.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.