PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisschätzung, LRS Ginat SX-2 aus Revolt


KaRPe
21.09.2016, 13:28
Hall Ihr lieben Cx-ler.

Ich erbitte Eure Unterstützung:

Ich fahre mein Giant Revolt, erste Generation, auf 27,5" und habe nun schon ewig den originalen Giant SX-2 Laufradsatz (Disc; 6-Loch), mit dem das Rad serienmäßig ausgeliefert wurde, ungenutzt rumstehen. Bisher dachte ich, dass ich den bestimmt nochmal irgendwann gebrauchen kann, was sich aber nie ergeben hatte und, sobald Herkelmanns Wingees wieder lieferbar sind (die brauchen etwas Platz im Rahmen), erledigt ist.

Nun möchte ich den LRS abstoßen, dabei will ich nicht reich werden, aber auch nicht über den Tisch gezogen werden. Leider scheint es diesen Laufradsatz jedoch nicht solo zum Kauf zu geben, weshalb ich keine Preise finde.

Hier sind ja einige auf Giant unterwegs, könnt Ihr mir einen realistischen und fairen Kurs für diesen LRS in gutem, wenig gebrauchtem Zustand inkl. Originalbereifung/Schläuchen, aber ohne Schnellspanner, bzw. mit einfachen Shimano Schnellspannern, sagen?

Ich will den nach eurer Beratung nicht bei Ebay o.Ä. einstellen, sondern selbstverständlich hier.

Ich danke Euch im Vorhinein.

Greetz,
Kay René