PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Dortmund


Pelle
09.09.2016, 08:40
Hallo allerseits,
Ich bin 31 Jahre und komme aus Dortmund. Nach einigen Jahren Pause vom Radsport (vorher MTB) möchte ich nun mit dem Crosser wieder angreifen. Ich würde mich freuen
wenn sich der ein oder andere für gemeinsame Ausfahrten finden würde - laut Karte sind in Dortmund und Umgebung ja einige mit dem Crosser unterwegs.

Gruß Pelle

Sascha-1977
09.09.2016, 09:09
Hallo pelle,

willkommen hier.

Sascha

Elmar
09.09.2016, 11:43
Willkommen

St.John
09.09.2016, 16:43
Ja genau, herzlich willkommen, viel Spaß bei uns und viele Grüße an das andere Ende des Potts. In Dortmund gibt es eigentlich 'ne ganze Menge Crosser, auch einige die hier mit dem Forum nix am Kopp haben.

arno¹
09.09.2016, 22:00
würde ich auch sagen. hächzlich willkommen erstmal. wenn fragen zum crosser dann hier.

feedback aus do eher nicht, die haben sich hier aktuell ausgeblendet, so muss man das ausdrücken

ODER?!

gesendet vom telefon

Pelle
10.09.2016, 11:35
Habt Dank für die netten Wilkkommensgrüße!
Dass derzeit keine Dortmunder hier unterwegs sind ist schade. Ich dachte, ich könnte so sportlichen Anschluss in der Umgebung finden.

Abduschaparov
11.09.2016, 07:43
Nicht unterwegs würde ich nicht sagen, eher weniger.:)

F4B1
11.09.2016, 13:32
Ehrlich gesagt seh ich in Essen und Bochum, also der näheren Umgebung, momentan nur selten Crosser. Bin aber selbst gerade auch erst dabei mal wieder was daran zu ändern. Fehlen nur noch neue Reifen. Dann aber gerne auch mal zu Ausfahrten bereit.

Stevensdirk
11.09.2016, 13:49
Dann bin ich dabei!
Wohne in Wetter, also in der Umgebung und dies ist mein erstes Jahr mit dem Crosser.
Dirk

Pelle
12.09.2016, 20:23
Dann würde ich mich freuen wenn wir mal was gemeinsames starten könnten. Essen bzw Wetter ist von Dortmund ja nicht so weit.:daumen:

F4B1
12.09.2016, 21:07
Geht alles, vllt. aber eher Feierabendrunden. Hab maximal jedes zweite Wochenende frei. Gab hier im Forum im Pott meine ich sogar schon mal sowas, zumindest von Mitgliedern initiiert.

I.B.
13.09.2016, 19:23
Hallo Pelle,

ich bin auch aus Dortmund und würde gerne mal mit jemandem zusammen fahren allerdings ist mein Rad gerade für den Arbeitsweg umgerüstet.
Allerdings hoffe ich noch in dieser Saison mit dem Neuaufbau fertig zu werden.
Würde mich freuen wenns klappt.

Gruss Ingo

Pelle
14.09.2016, 16:21
Hallo Ingo,
Dann melde dich doch einfach sobald Du startklar bist.

Gruß
Pelle

F4B1
23.09.2016, 12:41
Reifen habe ich übrigens, sind auch schon getestet. Kuriere gerade aber noch an einer Erkältung und habe den Dienstplan für Oktober noch nicht. Sobald ich bescheid weiss kann ich dann auch Ausfahrten einplanen.

atzepenga
21.11.2016, 11:55
Dann bin ich dabei!
Wohne in Wetter, also in der Umgebung und dies ist mein erstes Jahr mit dem Crosser.
Dirk

Moin Dirk,

dann findet auch noch dieses Forum ein Platz bei meinen Lesezeichen :irre:

Gruß

Simon

Zum Thema: Hier ein Berliner im Dortmunder Exil, unterwegs mit dem Renner und in dieser Jahreszeit mit Freude mit dem Crosser (weiß gar nicht wie ich im Frühjahr wieder den Umstieg auf den Renner schaffen soll :keineahnung: Crossen macht einfach zuviel Spaß....)

Also wenn es mal zu einem Treffen kommt, würde ich mich da bestimmt zusammen mit Dirk einblenden. Momentan herrscht bei mir als frischer Papa, aber leider akute Zeitarmut :ohnmacht:

Mich würde erst mal eure Crossreviere in Dortmund interessieren?! Ich habe für mich die "Bittermark" entdeckt, dort kann man schöne Runden mit kleinen giftigen Anstiegen drehen. Wo fahrt ihr so?

CrossFrei

Simon

Abduschaparov
21.11.2016, 19:08
Bittermark, von da aus Richtung Witten (Hohenstein).
Gestern erst mit dem Slate die Runde gemacht.
Schöne Runde, der Klassiker.

sakura
21.11.2016, 19:44
Hi Pelle,
hi zusammen,

also ich kenne ja Dortmund so crossermäßig nicht so genau, den ich stzte nochmal ein Stückchen weiter östlich, quasi am Rand zum Münsterland.

Meinen CAADX Cyclocrosser nutze ich täglich um damit zum Job zu kommen und nach der Schicht eben wieder zurück. Strecken und "Spielwiesen" hab ich hier in der Ecke schon so einiges ausgekundschaftet. Leider bin ich aber auch zeitlich eher eng gestrickt.