PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß vom Niederrhein


TheBruce
07.09.2016, 11:02
Hallo Forum,

ich bin Thomas, 29 Jahre und habe früher mit einem "Sport"-Trekkingrad den Niederrhein unsicher gemacht.

Da irgendwann die mit dem Material möglichen Grenzen erreicht waren und mir leider mein altgedientes Rad auch noch gestohlen wurde, ist es nun an der Zeit mich nach einem neuen Rad umzuschauen.

Außerdem suche ich sowieso noch ein neues Hobby, um Zeit und Geld zu verbraten. Bis vor zwei Jahren habe ich noch Football gespielt, leider ist seitdem der Sport etwas kurz gekommen. Auch ein Grund sich wieder aufs Rad zu schwingen.

Straßenfahrten und Rennrad fand ich immer langweiliger als Gelände, MTB fand ich aber übertrieben, warum also nicht beim Cyclocross treffen?

Ich werde mich nun mal etwas informieren und hoffentlich bald auf einem Crosser den Niederrhein erobern ;-).

Gruß Thomas

siluan
07.09.2016, 17:54
Willkommen im Forum und am Niederrhein.
Cross ist hier genau richtig :)), denn Berge für ein MTB sind nicht vorhanden.

St.John
07.09.2016, 19:58
Hallo Thomas,
auch hier nochmal herzlich willkommen und viel Spaß beim Crosser aussuchen.

Sascha-1977
07.09.2016, 20:48
Hallo Thomas,

willkommen hier.

Grüße aus de Nähe von Aachen
Sascha

arno¹
07.09.2016, 22:49
richtige entscheidung! wobei, ich habe gehört, die wollen hier nen berg bauen

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=20&pictureid=726

gesendet vom telefon