Luftpumpe2.0
06.09.2016, 00:43
Servus zusammen,
bin froh euer Forum entdeckt zu haben.
Ich mühe mich schon länger ab mit dem Thema bremsen...
Jetzt gehe ich es endlich an und frage euch um Hilfe :anbeten:
Ich habe die Fulrum Racing 7 CX Felgen... da passt ja von den Bremsbelägen Tektro und Swiss Stop Grün (Angabe von cx-sport.de)
Vorne habe ich die V-Brake Tektro BX 25 drauf mit Ori Bremsbelägen
Hinten momentan noch Avid Shorty Ultimate mit Ori Bremsbeläge
Frage....
Normal fahre ich mit meinem Crosser eher Straße, hat sich einfach so entwickelt...
Kommendes Jahr kommt ein Rennrad her deswegen möchte ich den Crosser endlich Crosser sein lassen.
Ich Überlege ob ich vorne noch den Avid Shorty Ultimate für vorne kaufen soll (wegen Schlamm !?) und für beide Bremsanlagen Swiss Stopp Grün?
Oder doch lieber V-Brake ?
Hinten V-Brake war ziemlich .... :(:( deswegen hatte ich hinten auf Canti umgebaut.
Danke für eure Hilfe, sorry für die Rechtschreibfehler
Gruß
Lufti
bin froh euer Forum entdeckt zu haben.
Ich mühe mich schon länger ab mit dem Thema bremsen...
Jetzt gehe ich es endlich an und frage euch um Hilfe :anbeten:
Ich habe die Fulrum Racing 7 CX Felgen... da passt ja von den Bremsbelägen Tektro und Swiss Stop Grün (Angabe von cx-sport.de)
Vorne habe ich die V-Brake Tektro BX 25 drauf mit Ori Bremsbelägen
Hinten momentan noch Avid Shorty Ultimate mit Ori Bremsbeläge
Frage....
Normal fahre ich mit meinem Crosser eher Straße, hat sich einfach so entwickelt...
Kommendes Jahr kommt ein Rennrad her deswegen möchte ich den Crosser endlich Crosser sein lassen.
Ich Überlege ob ich vorne noch den Avid Shorty Ultimate für vorne kaufen soll (wegen Schlamm !?) und für beide Bremsanlagen Swiss Stopp Grün?
Oder doch lieber V-Brake ?
Hinten V-Brake war ziemlich .... :(:( deswegen hatte ich hinten auf Canti umgebaut.
Danke für eure Hilfe, sorry für die Rechtschreibfehler
Gruß
Lufti