PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geil


Crossladen
07.10.2009, 12:03
...................Habe vor 4 Wochen einen 61 er Zouloucrossrahmen bestellt :
Immer wieder nachgehakt,wo er den bliebe.aber keine Antwort bekommen ..................



heute die Mitteilung : nicht mehr lieferbar.

daraufhin schrieb ich :

das ich heute erst erfahre , dass der vor 4 wochen bestellte 61 er nicht kommt, ist sehr enttäuschend"



Antwort Zoulou:

Wir zwingen niemanden bei uns zu bestellen…



Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
xxx xxx

Zoulou

cyclingjudge
07.10.2009, 12:55
Antwort Zoulou:

Wir zwingen niemanden bei uns zu bestellen…

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
xxx xxx

Zoulou
Ich sags ja immer wieder:
1. Servicewüste Deutschland
2. So schlecht kanns den Firmen offensichtlich nicht gehen.
3. Wer mein Geld nicht haben will, bekommts auch nicht. Gibt genug andere, die es gerne nehmen.

Letztens stand in dr Presse zu lesen, daß die Autohäuser jammern, weil nach der Abwrackprämie keiner mehr neue Autos kauft.
Merkwürdig. Ich bin auf der Suche nach nem neuen Auto und meine Anfragen werden noch nicht mal beantwortet. Kanns also so schlimm nicht aussehen.

Aber zurück zum obigen Zitat. So ebbes kann ich als Hersteller/Händler denken, aber doch um Gottes Willen nicht nach außen dringen lassen.
Vielleicht solltest du die Mail mal an die Geschäftsleitung schicken zur Kenntnis- und Stellungnahme.

Gismo834
07.10.2009, 12:56
Ist ja echt ein Witz. Wusste gar nicht das man solche Antworten auch als
Wiederverkäufer bekommt.

Und jetzt: Aus dem Programm nehmen? Scheinen ja auf dem hohen Ross zu sitzen die Herren.

Crossladen
07.10.2009, 13:10
Vielleicht solltest du die Mail mal an die Geschäftsleitung schicken zur Kenntnis- und Stellungnahme.

rate mal ,wo die herkam!
Eine ähnliche Mail kam schon mal,nachdem dort etwas von uns verschlunzt wurde.

Crossladen
07.10.2009, 13:35
Firma Hartje Köln:
Betr: Faxterror ihrerseits.

Jahrelang stand in meiner Signatur,dass wir kein Fax mehr haben
Sie haben es ignoriert..................................................

Vor einigen Wochen versuchten sie uns trotzdem ein Fax zu senden.

O. a. Information habe ich nochmals an alle mir bekannten Mailadressen in ihrer Vertretung geschickt.
Mein Kollege rief ausserdem noch bei ihnen an.


Was soll ich schreiben ................... Ihr Fax ruft heute wieder permanent bei uns an.
Danke !

Anrufe im Zweiminutentakt stören mich kaum.
Wenn muss ich anbetteln, dass unsere Faxnummer in ihrem System gelöscht wird ?

Crossladen
07.10.2009, 13:58
Zufällig war gerade ein Auslieferungsfahrer o.g. Firma hier.
Er ruft an und bitte um Löschung der Nummer .,.................................

Seitdem hat das Fax hier noch 16 mal durchklingeln lassen.


ich versuche es mal hiermit :


Schaffen wir noch die 50?

seit dem Anruf ihres Auslieferungsfahrers, mit der Bitte um Löschung meiner Faxnummer, hat ihr Fax noch 16 mal hier durchgeklingelt ........

Reiler
07.10.2009, 17:31
Habe vor 4 Wochen einen 61 er Zouloucrossrahmen bestellt :
Immer wieder nachgehakt,wo er den bliebe.aber keine Antwort bekommen ..................



heute die Mitteilung : nicht mehr lieferbar.

daraufhin schrieb ich :

das ich heute erst erfahre , dass der vor 4 wochen bestellte 61 er nicht kommt, ist sehr enttäuschend"



Antwort Zoulou:

Wir zwingen niemanden bei uns zu bestellen…



Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
xxx xxx

Zoulou







ich weiss auch nicht woher die finanzkrise kommt...:freaked::freaked::freaked:

c21
07.10.2009, 19:10
Und ich hatte den Zoulou Inkosana ins nähere Auge gefasst, aber bei so einem Geschäftsgebaren Händlern gegenüber...:heul: