Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STEVENS Cyclo Cross 2017
Eine Übersicht der 2017er Modelle von STEVENS im Portal:
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/material/stevens-cyclo-cross-2017
Letztes Jahr hatte Stevens bei den Steckachsen noch zurückhaltend agiert. Dieses Jahr haben sie sich wohl für das QR12 System entschieden.
Ich gehe auch davon aus, dass das das vorherrschende System bei den Crossern auf der EUROBIKE in der nächsten Woche sein wird und damit die 15mm Achsen wieder vom Markt (für Crosser) verschwinden werden.
Sieht gut aus das lineup.
Aber auch hier hat das Marketing mit viel Blödsinn aus den vollen geschöpft.
Super prestige Disc Di2
- "Weltmeister geprüfter Carbon Rahmen" Mir wäre ein objektiver Test eines akkreditierten Prüflabors lieber. Obwoh ich Herrn Van der Poel damit nicht die Kompetenz absprechen möchte.
Darf man dieses Rad überhaupt verwenden? Bei UCI und anderen offiziellen Veranstaltungen definitiv nicht. Wäre Motordoping und das wird hart bestraft wie wir gesehen haben...
-" Elektrischer Shimano Ultegra Antrieb mit hydraulischen-Scheibenbremsen" :eek: E Bike Alarm
2015 wird van der Poel Weltmeister auf einem Super prestige disc?? Kann sein das ich nen Filmriss habe, aber selbst im Forum stand das er mit Cantis fuhr...
Super prestige Canti:
"Pfeilschneller DT Swiss R24 spline Laufradsatz":eek: Come on Stevens, das Rad kostet 2700€ und ihr hängt nen 230€ LRS drann??? Sorry geht gar nicht! Egal ob der Pfeilschnell ist oder nicht. In der Preisklasse ist ein R23 spline angebrachter.
Schön das sie das Camuflage abgelegt haben, jetzt finded man die Räder auch wieder. :D
Johnny Cash
26.08.2016, 10:16
Schön das sie das Camuflage abgelegt haben, jetzt finded man die Räder auch wieder. :D
jetzt sehen sie genauso hässlich aus wie viele andere räder. typische standard-lackierungen
Vorher hat man sie gar nicht gesehen..:D
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/cx-weltmeisterschaft-tabor-2015
MvdP mit Disc. Erst lesen, dann schreiben.
Danke. steht aber auch nicht im Artikel. Aber am Bild zu erkennen. Dann haben die Marketingfritzen doch was richtig gemacht.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.