chrisking
22.08.2016, 18:06
Laufleistung gute 1500 km, davon der Großteil Straße. Top Zustand!
Für mich ist Cross leider doch nichts , daher verkaufe ich den Rahmen nun wieder und lege mir wieder ein reines Rennrad zu..
Rahmen:
Größe L (bin 186cm, Schrittlänge 90cm)
GIANT TCX Advanced Carbon, OverDrive Steuerrohr, MegaDrive Unterrohr, D-Fuse Sitzrohr, PowerCore BB86-PressFit Carbon Tretlagergehäuse, integrierte PostMount Scheibenbremsen-Aufnahme, integrierte Sattelstützen-Klemmung, interne Zugverlegung, 142x12mm Steckachse (wird mitgeliefert), auswechselbare Schaltwerk-Aufnahme
Steuersatz und Pressfit Innenlager sind mit dabei
Gabel:
GIANT TCX Advanced Pro Carbon, integrierte PostMount Scheibenbremsen-Aufnahme, 1¼"~1½"-OverDrive2 Carbon-Schaft (ungekürzt), 15mm-Steckachse (wird mitgeliefert)
Sattelstütze:
GIANT D-Fuse SL Advanced Carbon
Vorbau:
GIANT Contact SL OverDrive2, ±8°, 31.8, 100mm Länge
Lenker:
GIANT Contact SL, 31.8
Flaschenhalter:
2x Elite
Lackabplatzer hat er nur einen am Ausfallende sowie einen sehr kleinen an der Innenseite der Gabel. Am Steuerrohr sieht man Spuren von den Leitungen.
Sonst aber keine Kratzer, Schrammen oder sonstiges. Wirklich top!
Preis: 1249 inkl. Versand.
Ich leg noch zwei paar Reifen mit dazu, die sehr wenig gefahren wurden,
Laufleistung ca. 700km, Profil wie neu!
Schwalbe rocket ron evo liteskin cyclocross
Continental cyclo x-King racesport
und 2x Maxxis Mud Wrestler, 700x33
Für mich ist Cross leider doch nichts , daher verkaufe ich den Rahmen nun wieder und lege mir wieder ein reines Rennrad zu..
Rahmen:
Größe L (bin 186cm, Schrittlänge 90cm)
GIANT TCX Advanced Carbon, OverDrive Steuerrohr, MegaDrive Unterrohr, D-Fuse Sitzrohr, PowerCore BB86-PressFit Carbon Tretlagergehäuse, integrierte PostMount Scheibenbremsen-Aufnahme, integrierte Sattelstützen-Klemmung, interne Zugverlegung, 142x12mm Steckachse (wird mitgeliefert), auswechselbare Schaltwerk-Aufnahme
Steuersatz und Pressfit Innenlager sind mit dabei
Gabel:
GIANT TCX Advanced Pro Carbon, integrierte PostMount Scheibenbremsen-Aufnahme, 1¼"~1½"-OverDrive2 Carbon-Schaft (ungekürzt), 15mm-Steckachse (wird mitgeliefert)
Sattelstütze:
GIANT D-Fuse SL Advanced Carbon
Vorbau:
GIANT Contact SL OverDrive2, ±8°, 31.8, 100mm Länge
Lenker:
GIANT Contact SL, 31.8
Flaschenhalter:
2x Elite
Lackabplatzer hat er nur einen am Ausfallende sowie einen sehr kleinen an der Innenseite der Gabel. Am Steuerrohr sieht man Spuren von den Leitungen.
Sonst aber keine Kratzer, Schrammen oder sonstiges. Wirklich top!
Preis: 1249 inkl. Versand.
Ich leg noch zwei paar Reifen mit dazu, die sehr wenig gefahren wurden,
Laufleistung ca. 700km, Profil wie neu!
Schwalbe rocket ron evo liteskin cyclocross
Continental cyclo x-King racesport
und 2x Maxxis Mud Wrestler, 700x33